Seite 1 von 1

Lackschutzfolie Seitenverkleidung

BeitragVerfasst: 03.05.2021, 08:58
von Luiji93
Hallo zusammen,

ich würde gerne Lackschutzaufkleber auf die obere Seitenverkleidung (siehe Bild) kleben, da die doch sehr unter meinen Knien leiden.
Den Tank habe ich mit folgenden Folien geschützt (https://www.motorrad-lackschutz.de/Lackschutzfolien-Set-3-teilig-BMW-S-1000-RR-Bj-ab-19).

2021-05-03 09_54_14-s1000rr 2020 – Google Suche.png


Kennt jemand etwas ähnliches für besagte Stelle? würde es ungern selber zuschneiden müssen.

VG
Luiji

Re: Lackschutzfolie Seitenverkleidung

BeitragVerfasst: 30.11.2021, 13:26
von andi76
Habe mir das auch selber zugeschnitten. Nimmst ein Butterbrotpapier zum Durchpausen der Kanten und überträgst es auf ne China Lackschutzfolie von ebay....fertig

Am Heck das gleiche