Vorstellung meiner XR

Alle Infos rund um das Adventurebike S 1000 XR - S1000XR ab Modelljahr 2020.

Vorstellung meiner XR

Beitragvon Andy64 » 14.05.2025, 10:53

Einen schönen guten Tag in die Runde :D
Habe mich letztes Jahr im September dazu entschieden leider meine geliebte RR abzugeben.
Fahre jetzt seit 40 Jahren Motorrad und fast nur Sportler.....letzes Bike RR Bj 2022.
Nach einer Probefahrt, die Begeisterung auslöste und ich mich sehr wohl gefühlt habe, ist es mir zwar nicht leicht gefallen scratch , aber habe einen Kaufvertrag beim "Freundlichen" in Essen unterschrieben.
Nun bin ich knapp 2000km gefahren und bin immer noch hochzufrieden ThumbUP
Ein paar Dinge vermisse ich manchmal, aber damit kann ich leben. ( Brutale Leistung und Optik der RR) sfreude
Dafür entschädigt die super bequeme Sitzposition und meine Handgelenke sind so dankbar 8)

In den letzten Monaten sind noch ein paar kleine Veränderungen eingezogen: :lol:
M Sitzbank
Kurze getönte Scheibe
Carbon Fender vorne und hinten
Carbon Ritzelabdeckung
Carbon Hitzeschutz
BMW Navi

Ich werde die Tage mal ein paar Fotos da zu schicken ;-)
Wünsche euch allen eine schöne Woche noch und liebe Grüße aus Bottop im wunderschönen Ruhrgebiet popcorn
Andy64

Motorrad: BMW S1000XR

Re: Vorstellung meiner XR

Beitragvon Ledenon » 14.05.2025, 12:30

Hallo Andy,
ich kann deine Gedankengänge nachvollziehen. In unserem Alter ist das so eine Sache mit den Supersportlern. Ich habe auch mit einer RR geliebäugelt, aber dann doch die Vernunft walten lassen und mich für die MXR entschieden, dass Superbike für den Rentner.
Dir eine unfallfreie Zeit
Ledenon

Motorrad: MXR

Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020