RolandG hat geschrieben:Ich habe eine Halterung gebaut, die mit den zwei oberen Befestigungsschrauben der Sportscheibe festgemacht wird. Die GoPro hält da bombenfest und habe ich so montiert dass die Linse gerade noch über der Scheibe steht, die Scheibenverstellung hoch/runter funktioniert auch einwandfrei, Vibrationen konnte ich noch keine ausmachen.
Vorteil ich kann die GoPro während der fahrt ein/aus schalten und sehe auch immer ob ich grade im Aufnahmemodus bin oder gestoppt habe.
papajo hat geschrieben:wenn sie vorne auf die Kanzel
marktteilnehmer hat geschrieben:RolandG hat geschrieben:Ich habe eine Halterung gebaut, die mit den zwei oberen Befestigungsschrauben der Sportscheibe festgemacht wird. Die GoPro hält da bombenfest und habe ich so montiert dass die Linse gerade noch über der Scheibe steht, die Scheibenverstellung hoch/runter funktioniert auch einwandfrei, Vibrationen konnte ich noch keine ausmachen.
Vorteil ich kann die GoPro während der fahrt ein/aus schalten und sehe auch immer ob ich grade im Aufnahmemodus bin oder gestoppt habe.
Zeig mal Bilder.....
Danke!!
VG
Klaus

Bernd Lukas hat geschrieben:Hallo, hat jemand mit diesem Halter Erfahrung (an einer M- oder S-XR oder an einer anderen BMW) ?
https://www.wunderlich.de/camrack-s-100 ... -44600-740
Vor allem: Was ist mit im aufgezeichneten Video wahrnehmbaren Vibrationen (die MXR ist ja nicht arm davon...)

Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast