marktteilnehmer hat geschrieben:Also bei mir ist der Dynamic Pro Modus freigeschaltet, Stick habe ich noch keinen gesehen. Ich denke das gibt's bei der SXR nicht. Fahre auch diese Einstellungen, habe keinen Vergleich zum alten Modell, aber im Vergleich zu meiner Superduke GT muss ich deutlich öfters runterschalten, aber das war mir vorher bewusst gewesen.
VG
Klaus
Svenssons hat geschrieben:marktteilnehmer hat geschrieben:Also bei mir ist der Dynamic Pro Modus freigeschaltet, Stick habe ich noch keinen gesehen. Ich denke das gibt's bei der SXR nicht. Fahre auch diese Einstellungen, habe keinen Vergleich zum alten Modell, aber im Vergleich zu meiner Superduke GT muss ich deutlich öfters runterschalten, aber das war mir vorher bewusst gewesen.
VG
Klaus
Klaus, Du warst auch im KTM-Forum, oder? Mit dem gleichen Avatar! Ich hatte auch die GT und jetzt die XR. Und ich kann bestätigen: kein Stick, mehr schalten. Dynamik Pro kann man sehr gut einstellen. Die GT war brutaler, die SX ist viel feiner aber nicht weniger schnell, auch nicht bei der Beschleunigung. Kommt später, rast dann wie blöd. Und die deutlich-bessere Sitzhaltung. Und dennoch: ich habe die GT geliebt! Und tue es heute noch
BAD:TG:22 hat geschrieben:Habe gelesen dass das Brabbeln vom Aufpuff im Dynamic Pro Modus wohl auch bei der SXR
hörbar iststimmt das?
BAD:TG:22 hat geschrieben:BAD:TG:22 hat geschrieben:Habe gelesen dass das Brabbeln vom Aufpuff im Dynamic Pro Modus wohl auch bei der SXR
hörbar iststimmt das?
Kann hier noch jemand etwas dazu sagen
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast