Seite 1 von 1

Re: Spiegel

BeitragVerfasst: 03.04.2021, 20:08
von BAD:TG:22
Hab sie jetzt mal bestellt mit den Adaptern von M10x1,25 auf M10x1,5 ThumbUP
Werde dann mal berichten

Re: Spiegel

BeitragVerfasst: 03.04.2021, 20:30
von joco01
Super am besten mit Bilder
Mfg
Couñago

Re: Spiegel

BeitragVerfasst: 07.04.2021, 21:11
von BAD:TG:22
Leider erstmal nur Bilder von den Spiegeln.
Mein Händler hat mir heute mitgeteilt dass meine SXR mit Verspätung geliefert wird :?

Aber die Spiegel sind genau so wie ich sie mir vorstelle werde sie sehr gerade parallel zum Lenker führen und
Somit sollten die Spiegelfläche schön hinter/über dem Handprotektoren sein ThumbUP

Wie gesagt Fotos folgen noch im montierten Zustand

Re: Spiegel

BeitragVerfasst: 16.04.2021, 13:03
von BAD:TG:22
Da meine Maschine leider immer noch nicht da ist und ich heute den Vorführer nochmal hatte
War ich mal so frei ihm ein paar ordentliche Spiegel zu verpassen arbroller

Re: Spiegel

BeitragVerfasst: 16.04.2021, 15:35
von Soldier79
Siehst du denn da etwas? Sieht so aus dass ich damit nur meine Schultern sehen würde.

Re: Spiegel

BeitragVerfasst: 16.04.2021, 15:42
von Daver
Der Spiegel scheint so zuwenig weit aussen zu sein, um einen annehmbaren toten Winkel zu haben…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Spiegel

BeitragVerfasst: 16.04.2021, 16:02
von driver001
Mein Fall ist das gar nicht, da sehen ja dagegen sogar die Originalen besser aus. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und schlussendlich muss es dir gefallen.

Re: Spiegel

BeitragVerfasst: 16.04.2021, 16:29
von BAD:TG:22
Soldier79 hat geschrieben:Siehst du denn da etwas? Sieht so aus dass ich damit nur meine Schultern sehen würde.

Ne sehe mehr wie mit den originalen
Daver hat geschrieben:Der Spiegel scheint so zuwenig weit aussen zu sein, um einen annehmbaren toten Winkel zu haben…
Den todenwinkel hab ich mit den Originalen auch nicht gehabt
driver001 hat geschrieben:Mein Fall ist das gar nicht, da sehen ja dagegen sogar die Originalen besser aus. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und schlussendlich muss es dir gefallen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Mir gefällt es ThumbUP sehr gut genau so wollte ich es

Grüße

Re: Spiegel

BeitragVerfasst: 16.04.2021, 16:30
von BAD:TG:22
Daver hat geschrieben:Der Spiegel scheint so zuwenig weit aussen zu sein, um einen annehmbaren toten Winkel zu haben…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Zur Not gibt es ja noch verbreiterungen ThumbUP

Re: Spiegel

BeitragVerfasst: 30.04.2021, 17:50
von BAD:TG:22
So endlich ist sie da und ich konnte die Spiegel montieren

Re: Spiegel

BeitragVerfasst: 01.05.2021, 09:46
von marktteilnehmer
..das wäre jetzt auch nicht so meins...aber wenn Du damit zufrieden bist, ist es doch okay....

Gibt es eigentlich die originalen Spiel mit etwas längeren Haltern? Weiß das einer... die Verlängerungen sehen so gebastelt aus, ein längerer Arm am Spiegel wäre für mich fein....

VG

Klaus

Re: Spiegel

BeitragVerfasst: 01.05.2021, 10:10
von Carlofant
Vielleicht mal mit der der GS, oder so vergleichen. Vielleicht haben die ja ein, für dich passenderes Maß.
LG