Jürgen69 hat geschrieben:Eine andere Frage zum Thema, welches Kettenrad würdet ihr zum Tourenfahren mit Sozius und Gepäck empfehlen, 46 47 48?
Jürgen69 hat geschrieben:Eine andere Frage zum Thema, welches Kettenrad würdet ihr zum Tourenfahren mit Sozius und Gepäck empfehlen, 46 47 48?
Mister hat geschrieben:Jürgen69 hat geschrieben:Eine andere Frage zum Thema, welches Kettenrad würdet ihr zum Tourenfahren mit Sozius und Gepäck empfehlen, 46 47 48?
Für das "Wohl-Gefühl" der Beifahrerin ist nicht die Sekundärübersetzung zuständig, sondern - rate mal - ausschließlich der Bediener der Fuhre!
Grüße vom Mister - auch an die Gemahlin!
Hänk hat geschrieben:Hallo zusammen,
sind die Kettenblätter für Schmiederad und Gussrad gleich oder gibt es hier unterschiede?
Ich kann es in den einschlägigen Shops nicht eindeutig erkennen.
Passen alle überall?
Hier sind oft verschieden gelistet. M Schmiederad, HP4 Schmiederad, Gussrad.
Ich habe eine K69 mir M Packet und Schmiederäder. Ich würde gerne die Übersetzung ändern.
Am liebsten hätte ich ein Alukettenrad mit zwei Zähnen mehr. Also 47 Zähne.
Kenn mich bitte jemand aufklären. Danke.
Grüße
Speedy1 hat geschrieben:Kannst ja mal nachmessen, aber dass hier sollten Deine Maße sein.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste