DrinkingDude hat geschrieben:Mich würde es auch interessieren ob die geänderte Geometrie der Einlasskanäle auch für die 165 PS Umbaubar wäre.?! Anschließend neue Software.... Das wäre was
Update für den Quicksifter klingt auch gut
hora2014 hat geschrieben:Zu welchem Preis?
Gruss Horst
gstrecker hat geschrieben:Mich würde es eher interessieren ob bmw die Traktionskontrolle entschärft hat.
Fahrmodi „Rain“, „Road“, „Dynamic“, „Race“ und „Race Pro 1-3“ sowie neueste Generation der Dynamischen Traktionskontrolle DTC und DTC Wheelie-Funktion mit 6-Achsen-Sensorbox.
Bei der neuen M XR wird in zwei Fahrmodi-Welten unterschieden: Für die Landstraße und für die Rennstrecke. Serienmäßig verfügt die neue M XR über die vier Fahrmodi „Rain“, „Road“, „Dynamic“ und „Race“ sowie die zusätzlichen Fahrmodi „Race Pro 1“, „Race Pro 2“ und „Race Pro 3“. Ebenfalls serienmäßig ist die neueste Generation der Dynamischen Traktionskontrolle DTC mit 6-Achsen-Sensor-Cluster, Schräglagensensorik und Feinjustierung für noch mehr Sicherheit und Performance beim Beschleunigen an Bord.
Serienmäßig verfügt die DTC über vier feste Grundeinstellungen für die jeweiligen Fahrmodi „Rain“, „Road“, „Dynamic“ und „Race“ sowie die DTC Wheelie-Funktion. In den Fahrmodi „Race Pro“ steht zudem noch eine Feinjustierung (+/- Shift) zur Verfügung. Die DTC Wheelie-Funktion ist außerdem einstellbar. Sie erlaubt über die Vorderrad-Abhebeerkennung die Unterdrückung beziehungsweise Begrenzung von Wheelies mit dem Ziel maximaler Beschleunigung.
Uwe 20 hat geschrieben:hora2014 hat geschrieben:Zu welchem Preis?
Gruss Horst
Kannst Du hier googeln : http://www.rs2e.de
Ich kann nur sagen daß es mörderisch ist bei meiner S 1000 R.
Ich war bei den Jungs vor Ort zwecks der Optimierung.
Prüfstand ergab 168 PS am HR.
Mein Freundlicher ist der Meinung daß er noch nie so einen butterweichen SA pro gefahren ist.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste