Hi zusammen,
wollte dem Thread noch einen sauberen Abschluss bieten, deswegen:
Ich hab mich, bin aber eher durch Zufall drauf gekommen, für eine komplett andere Variante entschieden: Ich schrieb ja bereits dass nichts anderes in Frage kommt als hinten ebenfalls nen Tankrucksack von SW Motech zu "klicken" (Quicklock pro). Nunja, seit Freitag hab ich meine S1000R endlich bei mir, live und in Farbe :-) Wenn man mal wirklich vor dem Moped steht (hab die mehr oder weniger eigentlich blind gekauft) dann sieht man mal live was das eigentlich für ein Bierdeckel an Soziussitz ist, ein hauch von NICHTS :-) In der ersten Sekunde begutachtung war mirt eigentlich schon klar dass alles was ich da "drauf klicke" wie ein Geschwür aussehen wird... Also hab ich mich für die ORIGINALE BMW Hecktasche entschieden welche optisch wohl am allerbesten auf diesen MINIPLATZ passt. Entgegen dem was ich eingangs hier geschrieben habe hab ich eingesehen, dass da nun wirklich kein Motech City Pro hinpassen wird
https://www.bmw-motorrad-bohling.com/de ... -2019.htmlDas ist es geworden...allerdings aus anderer Quelle und deutlich günstiger. Ich denke das verschandelt das Bike am wenigsten und dann hab ich hinten 10L und vorne nochmal 5 (Micro PRO). Damit komm ich hin wenns mal 3 Tage ne Tour wird.
Danke an alle die sich hier beteiligt habe, hoffe der Fred hilft irgendjemandem vielleicht irgendwann mal ein bisschen.
Der Letzte macht das Netz aus.
Mirko