Seichobob hat geschrieben:Soderle,
wie versprochen mache ich Meldung und dann kann der Thread auch als "erledigt" betrachtet werden!
Der Auspuff aus meinem Gartencenter kam an, zwar mit 2 Tagen Verspätung aber er kam :-) Im Um-Karton war der Leovince Karton, alles sah original und unberührt aus. Eine Sichtkontrolle mit meinen 30 Jahren Erfahrung als Auspuffschweißer ergab keinerlei Beanstandungen :-)
Alle wichtigen Dokumente waren dabei, dieser E-Pass und auch die Servicekarte! Hab direkt auf der offiziellen Webseite das Produkt anhand der Nummer gecheckt und auch registriert. Anstandslos hat auch die Firma Leovince akzeptiert, dass ich ein originales Produkt gekauft habe :-)
Der Umbau war absolut lächerlich einfach, meine 11-jährige Tochter hat das im Prinzip gemacht :-) Passt hervorragend, sieht geil aus und klingt verdammt gut WIE ICH FINDE. Da Saisonkennzeichen hab ich ihn natürlich noch nicht in Fahrt gehört aber im Stand fand ich den Sound deutlich tief-brummliger als den originalen...aber darum ging es mir ja sowieso nie. Optisch find ich diese schwarzlackierte Faxe-Dose einfach viel schöner als das originale Geschwür. Das sieht sicher jeder anders...
Falls mich also jemand nach meiner SUBJEKTIVEN Meinung fragen würde, könnte ich das Teil absolut empfehlen. Für die runden 210 EUR die ich bezahlt habe habe ich denke ich nichts falsch gemacht. Wenn die Flöte in 3 Monaten komplett vergammelt ist schreibe ich hier ehrlich wieder, für den Moment bin ich aber einfach nur happy!
lG Mirko
Seichobob hat geschrieben:...gerne doch
flo.shiftcam hat geschrieben:Seichobob hat geschrieben:...gerne doch
Wann kommt das feedback?
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste