pTa hat geschrieben:Würde mich auch mal mal interessieren und bin auch gespannt was da kommt dann enscheide ich mich was ich mir Kaufe ob die alte oder die Neue
Heli hat geschrieben:pTa hat geschrieben:Würde mich auch mal mal interessieren und bin auch gespannt was da kommt dann enscheide ich mich was ich mir Kaufe ob die alte oder die Neue
Man weiß doch schon was kommt: viewtopic.php?f=33&t=18266&start=270#p277688
Nackte RR mit Motor aus XR und Maske der F900R.
Heli hat geschrieben:pTa hat geschrieben:Würde mich auch mal mal interessieren und bin auch gespannt was da kommt dann enscheide ich mich was ich mir Kaufe ob die alte oder die Neue
Man weiß doch schon was kommt: viewtopic.php?f=33&t=18266&start=270#p277688
Shithappens hat geschrieben:Heli hat geschrieben:pTa hat geschrieben:Würde mich auch mal mal interessieren und bin auch gespannt was da kommt dann enscheide ich mich was ich mir Kaufe ob die alte oder die Neue
Man weiß doch schon was kommt: http://www.s1000-forum.de/viewtopic.php ... 70#p277688
nein Heli, glaub ich nicht. Vielleicht wil ich es auch nur nicht wahr haben das BMW eine schnöde Maske von der F900R dran schraubt.
Was bist du bereit in den Pott zu legen?
Shithappens hat geschrieben:Ich meinte eigentlich Heli. Aber du darfst gern den Pott eröffnen.![]()
Ich glaube eher das die Maske vom 21er Modell an den der aktuellen RR angelehnt ist.
Shithappens hat geschrieben:Ich meinte eigentlich Heli. Aber du darfst gern den Pott eröffnen.![]()
Ich glaube eher das die Maske vom 21er Modell an den der aktuellen RR angelehnt ist.
Shithappens hat geschrieben:Ist die Vorstellung nicht erst im Dezember
RRwolli hat geschrieben:Auslieferung soll erst Mitte nächsten Jahres stattfinden.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste