SchlichemRider hat geschrieben:Markedings ist ja nix anderes als schnelle Bilder und bunte Texte.![]()
Es soll etwas suggerieren und pot. Käufer anlocken... Auf mich als Fahrer einer R wirkt das eher befremdlich und belustigend...
Daredevil... der Held ist blind. Vielleicht wollen die auch bewusst die Leute erreichen, die keine Augen im Kopf haben...
Mangfalltaler hat geschrieben:Beeindruckend ist das Gewicht <200kg vollgetankt, ich frage mich warum die Gewichtsersparnis bei der neuen XR so viel schlechter ausgefallen ist.
Mangfalltaler hat geschrieben:Beeindruckend ist das Gewicht <200kg vollgetankt, ich frage mich warum die Gewichtsersparnis bei der neuen XR so viel schlechter ausgefallen ist.
Noppenkiller hat geschrieben:Ist jetzt optisch nicht ganz schlimm, aber leider weit entfernt von einem "Hammerbike"
Oft ist es so, dass man etwas nur lange genug ansehen muss und man findet es irgendwann ganz ok........jetzt Stunden später wirkt es noch nicht, könnte in diesem Fall Jahre dauern![]()
Ich will es nicht vollständig ausschließen, aber aktuell halte ich es für äusserst unwahrscheinlich, dass dieses Bike mal in meinem Fuhrpark sein wird.
Über die Preise habe ich auf die schnelle nix gefunden........gibts da schon was?
Speedybln hat geschrieben:
Günstiger als die XR in der Vollausstattung.
War das schon immer so?
Ich warte jetzt mal die neue Speedy ab.
gstrecker hat geschrieben:Also Motortechnisch 1zu1 von der XR übernommen. Übersetzung auch?
Speedybln hat geschrieben:Du kannst sie schon konfigurieren. Als M Version mit Carbon Felgen usw. 21500€.
G
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste