Mangfalltaler hat geschrieben:Luiji93 hat geschrieben:Wenn du meinstIch weiß welche nächstes Jahr kommt und es ist nicht die R
Beiträge dieser Art liebe ich besonders, getreu dem Motto "Ich weiß man was, was Du nicht weißt" - also Kindergarten. Wenn Du etwas weißt, dann erzähle es hier, dafür ist das Forum da! Wenn Du nix weißt und Dich nur wichtig machen willst, dann halte einfach die Klappe!
Luiji93 hat geschrieben:eisi hat geschrieben:Luiji93 hat geschrieben:Ich bin mir relativ sicher, das die XR 2020 und die R 2021 kommt, da die XR gefragter als die R ist.
Aber die Probleme bei der RR werden sicherlich den Zeitplan etwas nach hinten verschieben.
Ich gehe davon aus, dass beide gleichzeitig überarbeitet werden. So war es doch bis jetzt auch immer wenn ich mich nicht irre.
Ein BMW MItarbeiter in Australien hat schon gemeint es kommt 2020 definitiv was, genaue Infos hatte er aber nicht.
Theoretisch sollte eigentlich noch genug Zeit vorhanden sein damit BMW ihre Produktion in den Griff bekommt bis März 2020.
Wenn du meinstIch weiß welche nächstes Jahr kommt und es ist nicht die R
Luiji93 hat geschrieben:Bevor du sowas schreibst, lese lieber das was ich davor geschrieben habe![]()
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste