Rick hat geschrieben:Servus,
die schaut jetzt ziemlich gut und sehr indivduell aus, da hast Du Dich aber auch nicht lumpen lassen, allein die Räder...![]()
Ist es schwierig das vordere Teil zu montieren, muss sagen die blaue Maske gefällt mir auch.
Grüße Rick
robii hat geschrieben:Nice! Welche Erhöhung ist das denn? Ich finde nur Voigt mit 35/15 und das ist mir too much.
DanXR hat geschrieben:Sieht sehr schick aus, so gefällt Sie mir
Vondervogelweide hat geschrieben:Komisch… auf der Homepage steht explizit mit Serien Auspuff 94db und mit sportschalldämpfer 95db
Hier mal ein Foto von meiner schönen.
Ilmberger Carbon bug wurde lackiert, sonst wäre der Spoiler flöten gegangen..
Umbauten bis jetzt: sc project - evotec heck - evotec lenkerenden (schwerere wegen Vibrationen) diverse Sticker, sämtliche Teile auf Carbon, lenkererhöhung 2,5 cm mit Versatz 1,5 cm. Ilmberger bug lackiert. Display schutzfolie, m Sitzbank. Schnell Tank Verschluss.
Hab bestimmt noch was vergessen…
Wünsch euch allzeit gute Fahrt!
Grüße aus Wien
Stanley hat geschrieben:Vondervogelweide hat geschrieben:Komisch… auf der Homepage steht explizit mit Serien Auspuff 94db und mit sportschalldämpfer 95db
Hier mal ein Foto von meiner schönen.
Ilmberger Carbon bug wurde lackiert, sonst wäre der Spoiler flöten gegangen..
Umbauten bis jetzt: sc project - evotec heck - evotec lenkerenden (schwerere wegen Vibrationen) diverse Sticker, sämtliche Teile auf Carbon, lenkererhöhung 2,5 cm mit Versatz 1,5 cm. Ilmberger bug lackiert. Display schutzfolie, m Sitzbank. Schnell Tank Verschluss.
Hab bestimmt noch was vergessen…
Wünsch euch allzeit gute Fahrt!
Grüße aus Wien
Was wäre mit dem Evotec Heck gemeint? Kennzeichenhalter?
Vondervogelweide hat geschrieben:Übrigens so sieht das Ding mit lackierter Maske aus! Sollte das jemanden interessieren…
Habe noch eine nagelneue lackierte zuhause, sollte da jemand Interesse haben!
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste