Schlaufen unter dem Soziussitz

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R ab Modelljahr 2021.

Schlaufen unter dem Soziussitz

Beitragvon woelkie » 04.01.2022, 09:46

Hallo zusammen,

weiß einer wofür die Schlaufen unter dem Soziussitz sind?
Soll man die nach außen legen, damit der Beifahrer sich festhalten kann?

Gruß,
Chris
Benutzeravatar
woelkie
 
Beiträge: 35
Registriert: 30.11.2021, 10:58
Motorrad: S1000R

Re: Schlaufen unter dem Soziussitz

Beitragvon Artvox » 04.01.2022, 09:59

Gepäckschlaufen.
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Schlaufen unter dem Soziussitz

Beitragvon Meister Lampe » 04.01.2022, 10:52

Das Motorrad wird die Tage wieder eingezogen , da du die Bedienungsanleitung nicht gelesen hast ... :lol:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Schlaufen unter dem Soziussitz

Beitragvon Alf11 » 04.01.2022, 11:09

Meister Lampe hat geschrieben:Das Motorrad wird die Tage wieder eingezogen , da du die Bedienungsanleitung nicht gelesen hast ... :lol:

Gruß Uwe Bild



Ist scheinbar selbsterklärend, denn es ist in der aktuellen Gebruiksanleitung nicht mehr beschrieben.
winkG

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Alf11
 
Beiträge: 363
Registriert: 06.05.2010, 18:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: S1000XR 2016

Re: Schlaufen unter dem Soziussitz

Beitragvon Meister Lampe » 05.01.2022, 11:12

Alf11 hat geschrieben:
Ist scheinbar selbsterklärend, denn es ist in der aktuellen Gebruiksanleitung nicht mehr beschrieben.
winkG

Gruß
Andreas



Stimmt , Moped darf er behalten ... :D , habe gerade mal nachgesehen , Seite 90 Soziasitz , keine Beschreibung der Schlaufen mehr ... :roll:

Hallo BMW , da muß aber mal nachgebessert werden ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Schlaufen unter dem Soziussitz

Beitragvon tor_sten11 » 07.01.2022, 11:10

OT: gibt´s eigentlich die "Bedienungsanleitung" auch als PDF irgendwo ? scratch Habe dazu noch nix gefunden...
tor_sten11
 

Re: Schlaufen unter dem Soziussitz

Beitragvon Alf11 » 07.01.2022, 11:33

tor_sten11 hat geschrieben:OT: gibt´s eigentlich die "Bedienungsanleitung" auch als PDF irgendwo ? scratch Habe dazu noch nix gefunden...


Ja hier auf der BMW Internetseite.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Alf11
 
Beiträge: 363
Registriert: 06.05.2010, 18:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: S1000XR 2016

Re: Schlaufen unter dem Soziussitz

Beitragvon BerndOH » 07.01.2022, 22:22

Alf11 hat geschrieben:
tor_sten11 hat geschrieben:OT: gibt´s eigentlich die "Bedienungsanleitung" auch als PDF irgendwo ? scratch Habe dazu noch nix gefunden...


Ja hier auf der BMW Internetseite.

Gruß
Andreas


Danke für den Link.
Was ich vermisse: einen schönen Prospekt der S1000R M Sport. Früher gab es sowas noch aus echtem Papier, in Hochglanz.
QTH: Oberhausen [JN49FG]
Mopeds: R12S (Colgate) • S1R M-Sport
BerndOH
 
Beiträge: 114
Registriert: 19.03.2021, 17:54
Motorrad: S1R 2021, R12S 2006


Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste