rs2e - Power Plus

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R ab Modelljahr 2021.

Re: rs2e - Power Plus

Beitragvon King-of-Rims » 27.04.2022, 08:46

War jetzt schon jemand mit einer K63 dort? Geht mir nicht um mehr Power sondern mehr um den runderen Lauf insbesondere das Konstantfahrruckeln usw. Erfahrungen mit der K63 oder K69?
Wenn Du nicht bist wie alle anderen, dann mache es auch nicht wie alle anderen.
Benutzeravatar
King-of-Rims
 
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2021, 13:23
Wohnort: 98673 Eisfeld
Motorrad: BMW S1000R K63

Re: rs2e - Power Plus

Beitragvon FrankenMichl » 27.04.2022, 09:27

King-of-Rims hat geschrieben:War jetzt schon jemand mit einer K63 dort? Geht mir nicht um mehr Power sondern mehr um den runderen Lauf insbesondere das Konstantfahrruckeln usw. Erfahrungen mit der K63 oder K69?


"Einfach machen" ist hier nicht falsch. Das kann man modellunabhängig so gelten lassen.
Kuck dir mal die User-Feedbacks auf der Website unter "News" an. Das ist dort alles kein übertreibenes Hollywood, sondern bringt die Eindrücke bzwl der Verbesserungen extrem gut rüber.
Benutzeravatar
FrankenMichl
 
Beiträge: 245
Registriert: 23.08.2016, 07:51
Wohnort: 53424 Remagen
Motorrad: S1000R, CBR 600RR

Re: rs2e - Power Plus

Beitragvon rennstrecke » 16.07.2022, 20:07

Ich habe auch schon alle Varianten von RS2E durch ... von der Umrüstung auf Schaltassistent Pro über Power Mapping, Race Mapping und jetzt auch die Option Power Plus. Meine Erfahrungsberichte habe ich immer auf meinem Blog veröffentlicht. Wer interessiert ist, schaut mal hier vorbei -> https://www.valentinorossi.de/?s=rs2e
Benutzeravatar
rennstrecke
 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2010, 09:01
Wohnort: Hannover
Motorrad: Pressebike: S1000R

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste