Leistung kann man nie genug haben

Leistung kann man nie genug haben   [/quote
[/quote

Dielou74 hat geschrieben:ich wusste das jetzt wieder Aussagen darüber kommen das es auf der Landstraße sinnlos ist mit mehr Leistung als die aktuelle Leistung, klar ist so

Maxell63 hat geschrieben:Dielou74 hat geschrieben:ich wusste das jetzt wieder Aussagen darüber kommen das es auf der Landstraße sinnlos ist mit mehr Leistung als die aktuelle Leistung, klar ist so
das eigentlich weniger mit "sinnlos" zu tun. Über 200 PS in einem Nakedbike ist einfach kacke, weil Du gar nicht vernünftig damit fahren kannst. Wenn volle Leistung im ersten Gang ab ca 120 anliegt.... was soll das?
 Ich bin einen Tag mit der SC 82 gefahren, ging ohne Probleme auf der Landstraße, trotz der vielen Leistung. Nur weil es viele PS sind muss man damit auf der LS nicht eskalieren. Mir macht es schon Spaß mal zwischendurch einfach rechts kurz stehen zu lassen.
 Ich bin einen Tag mit der SC 82 gefahren, ging ohne Probleme auf der Landstraße, trotz der vielen Leistung. Nur weil es viele PS sind muss man damit auf der LS nicht eskalieren. Mir macht es schon Spaß mal zwischendurch einfach rechts kurz stehen zu lassen.   . Ich bin in einem Alter wo ich einfach nur fahren will ohne es anderen beweisen zu müssen, einfach nur zu wissen das da viel mehr ist als ich je abrufen werde. Ist wie Porsche fahren, keiner braucht über 600 PS, aber es ist schön sie zu haben um ab und zu mal etwas Rebellisch zu sein
. Ich bin in einem Alter wo ich einfach nur fahren will ohne es anderen beweisen zu müssen, einfach nur zu wissen das da viel mehr ist als ich je abrufen werde. Ist wie Porsche fahren, keiner braucht über 600 PS, aber es ist schön sie zu haben um ab und zu mal etwas Rebellisch zu sein  

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste