King-of-Rims hat geschrieben:Ich hab die Videos nicht gesehen, aber das Teil letzte Woche ausgebaut.
Drei Schrauben raus, dann bei wärme (!) beherzt ziehen. Es sind klettverschlüsse darunter und zwei Nasen die in Metallklipse einrasten (in der Tankseitenverkleidung). Und dann geht Sie ab. Vorsichtig sein, die Nasen brechen gerne ab.
DietmarS1kR hat geschrieben:Sieht im Video allerdings anders aus. 7(!) Schrauben raus und nix mit beherzt ziehen.
DietmarS1kR hat geschrieben:King-of-Rims hat geschrieben:Ich hab die Videos nicht gesehen, aber das Teil letzte Woche ausgebaut.
Drei Schrauben raus, dann bei wärme (!) beherzt ziehen. Es sind klettverschlüsse darunter und zwei Nasen die in Metallklipse einrasten (in der Tankseitenverkleidung). Und dann geht Sie ab. Vorsichtig sein, die Nasen brechen gerne ab.
Sieht im Video allerdings anders aus. 7(!) Schrauben raus und nix mit beherzt ziehen.
King-of-Rims hat geschrieben:Sehr gut, danke das hilft mir auch.
By the way, hat jemand eine Quelle für die Schrauben in Schwarz gefunden? Das würde ja viel besser passen.
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