Verstellen Lenkerarmatur rechts bei eCall

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R ab Modelljahr 2021.

Verstellen Lenkerarmatur rechts bei eCall

Beitragvon Schnahili » 01.08.2022, 13:04

Ich hätte gerne den Handbremshebel an meiner neuen S1R ein Stück weiter südlich.

Kann es sein, dass sich die rechte Lenkerarmatur in Verbindung mit der Notruftaste nicht lösen lässt und somit nicht verdreht werden kann? :shock:
Ist die möglicherweise geklebt und somit nicht verstellbar? Anders als links wird dort die Armatur nicht von zwei 30er Torx gehalten, sondern lediglich von einer 25er (Bild). Wenn ich die nur leicht löse habe ich das Gefühl, der Schalter fliegt gleich auseinander, aber drehen lässt sich da bei mir nix... :?


Bild
Benutzeravatar
Schnahili
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.10.2016, 11:40
Wohnort: Mfr.
Motorrad: S1000R K63

Re: Verstellen Lenkerarmatur rechts bei eCall

Beitragvon feierblade » 01.08.2022, 20:15

Die Armatur kann normal verdreht werden nach oben oder unten.
Man muß den ecall-Anbau lockern und wegklappen. Darunter befinden sich die normalen Schrauben.
Grüsse
feierblade
feierblade
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.04.2022, 15:39
Wohnort: Bayern
Motorrad: S 1000 R

Re: Verstellen Lenkerarmatur rechts bei eCall

Beitragvon Schnahili » 02.08.2022, 10:16

Danke, werde ich mal checken.
Benutzeravatar
Schnahili
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.10.2016, 11:40
Wohnort: Mfr.
Motorrad: S1000R K63


Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste