DDC Kalibrierung

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR ab dem Modelljahr 2023.

DDC Kalibrierung

Beitragvon Psy » 05.06.2024, 23:25

Ich habe gestern meine neue Schönheit (S1000rr, BJ2023, Vorführer, 2000km) vom Händler abgeholt und hatte erst heute Zeit mich mit ihr zu beschäftigen.

Voller Motivation stellte ich mir die Zug/Druckstufen/Federvorspannungen ein und wollte schlussendlich das DDC kalibrieren, wie im Handbuch empfohlen. Das Problem dabei ist: der Bildschirm gibt nie den Hinweis "Kalibrierung abgeschlossen". Meines Wissens nach, Modell K67, BJ 2019 war das üblicherweise so.
Natürlich war das Bike am Seitenständer und ohne Belastung..

Kann mir bitte jemand sagen, dass ich nicht jetzt schon mit dem Teil in die Werkstatt muss?
Psy
 
Beiträge: 20
Registriert: 17.11.2021, 13:49
Motorrad: BMW k67

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2023



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast