Vorsicht: BMW Konfigurator vs. real life...

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR ab dem Modelljahr 2023.

Re: Vorsicht: BMW Konfigurator vs. real life...

Beitragvon nicK-- » 10.02.2024, 18:36

Wer lesen kann ist klar im Vorteil : MR nicht MRR !

Die MRR hat kein DDC weil man seitens BMW davon ausgeht, dass die Fuhre eh nur als Grundgerüst für Teams steht, die dann ihre eigene Fahrwerkskomponente ( ob nur Innenleben oder gleich andere Gabel/Dämpfer) einbauen.
Benutzeravatar
nicK--
 
Beiträge: 105
Registriert: 01.07.2023, 18:44
Motorrad: M1000R, KTM SAS

Re: Vorsicht: BMW Konfigurator vs. real life...

Beitragvon Kajo » 10.02.2024, 19:32

nicK-- hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil : MR nicht MRR !
Die MRR hat kein DDC weil man seitens BMW davon ausgeht, dass die Fuhre eh nur als Grundgerüst für Teams steht, die dann ihre eigene Fahrwerkskomponente ( ob nur Innenleben oder gleich andere Gabel/Dämpfer) einbauen.


Danke für den Hinweis - noch einmal die Seite "M R" aufgerufen und das DDC gefunden. Irgendwie hatte ich wohl die Brille nicht auf.

Die M 1000 R gefällt mir nämlich richtig gut.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2629
Registriert: 19.03.2015, 18:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Vorsicht: BMW Konfigurator vs. real life...

Beitragvon Hulkpower » 26.02.2024, 10:01

Hallo Leute ich bin hier neu und möchte die neue S1000RR Konfigurieren. Ich habe 3 Jahre die Fireblade SC82 gefahren und mich entschieden eine BMW zu kaufen. Ich habe einige Fragen an euch und zwar. Merkt man denn Unterschied zwischen Schmiederäder und Carbonräder (Agilität). Laut BMW ist bei der Titananlage im mittleren drehzahl erhöhung des Drehmoment? Und ein speziell abgestimmter Motorstand, feiner Gasannahme? Merkt man das? Erfahrungen? Ich würde mir den SC Project Endtopf holen für den Sound. Hat man Leistungsverlust beim Sc Procet Crt? Haben alle 3 Farben eine Lithium ion Batterie? Haben alle 3 Farben die M Bremsen?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe im Voraus Lg Hulkpower
Hulkpower
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2024, 00:55
Motorrad: BMW S1000RR 2024

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2023



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste