RRwolli hat geschrieben:das sind ja dann wieder nur halbe Sachen die geändert wurden.
Gruß
Wolfgang
Thomas-SAD hat geschrieben:Insgeheim hoffe ich dass auch das Komfortblinken abschaltbar ist…
Gruß, Thomas
Alf11 hat geschrieben:Thomas-SAD hat geschrieben:Insgeheim hoffe ich dass auch das Komfortblinken abschaltbar ist…
Gruß, Thomas
Hallo,
laut aktueller BA der XR:
Zündung einschalten.
Menü Einstellungen,
Fahrzeugeinstellungen
aufrufen, anschließend den
Menüpunkt Licht auswählen.
Komfortblinken ein- oder ausschalten.
Jürgen69 hat geschrieben:Das geht dann erst bei der XR Bj. 2023, meine Bj. 2022 kann das nicht!
Steini__22 hat geschrieben:RRwolli hat geschrieben:das sind ja dann wieder nur halbe Sachen die geändert wurden.
Gruß
Wolfgang
![]()
![]()
Das wohl war -könnt lachen und kotzen -unglaublich.
Also: vor 2023 war es so, das beim Starten immer der „Pure Ride“ angezeigt wurde. Nach dem Starten musste man sich immer durchs Menü hangeln.
Allerdings: Nach einem Softwareupdate an meiner M im letzten Jahr war es dann wie bei der neuen!!! :
Zündung an / aus und der Anzeige-Screen blieb stehen. Nach längerem ausschalten wird wieder der Pure-Ride angezeigt.
Jungs, Ihr braucht euch kein neues Moped zu kaufen, sondern nur die SW aktualisieren![]()
Und nun mal ganz dicke -gehört hier eigentlich gar nicht hin:
Meine M1000RR wollte ich gestern nach Abarbeitung der 13 Mängelpunkte nach 8 Monaten!!! Werkstattaufenthalt abholen -und was war bei der Probefahrt?: Motorleuchte, Lambdasonde Nr. 4
Ohne Worte -ich bin mit leerem Anhänger bei BMW vom Hof gefahren.
Schack hat geschrieben:
Verfolge den Leidensweg mit deinem Bock ja jetzt schon einige Zeit hier im Forum. Jetzt mal blöd gefragt: kannst du das Eisen nicht einfach wieder zurückgeben und Geld retour aufs Konto? Das ist doch ein absolutes no-go was da abgeht...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2023
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste