Rückruf RR Mj. 2023 Pleuellagerschrauben

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR ab dem Modelljahr 2023.

Re: Rückruf RR Mj. 2023 Pleuellagerschrauben

Beitragvon Roadrunner62 » 15.10.2023, 16:07

Zwischenstand 15.10.:
Es ist immer noch Auslieferstop und keiner weiß wie lange. BMW hat den Kaufvertrag über eine M1000R mit mir aufgelöst. Seit Donnerstag hab ich jetzt eine neue Ducati Streetfighter V4S. Hätte ich schon im Juli haben können incl. einer sonnigen Saison bis in den Oktober hinein, habe aber meine Unterschrift wieder unter die M gesetzt. Jetzt ist das Kapitel erst mal abgeschlossen. Mal sehen, was mich bei der Diva erwartet. 350km bis heute gefahren - Emotioni pur!

Somit verabschiede ich mich erst mal aus dieser Runde.
Benutzeravatar
Roadrunner62
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.10.2020, 15:07
Motorrad: S1000R Mj 2022

Re: Rückruf RR Mj. 2023 Pleuellagerschrauben

Beitragvon RRwolli » 15.10.2023, 17:19

ob Du mit der Duc glücklich wirst bezweifle ich, für die Tuono hat es ja auch nicht gereicht.
Bild

Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2681
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Rückruf RR Mj. 2023 Pleuellagerschrauben

Beitragvon Stratos-Schorsch » 19.10.2023, 16:28

Roadrunner62 hat geschrieben:Zwischenstand 15.10.:
Es ist immer noch Auslieferstop und keiner weiß wie lange. BMW hat den Kaufvertrag über eine M1000R mit mir aufgelöst. Seit Donnerstag hab ich jetzt eine neue Ducati Streetfighter V4S. Hätte ich schon im Juli haben können incl. einer sonnigen Saison bis in den Oktober hinein, habe aber meine Unterschrift wieder unter die M gesetzt. Jetzt ist das Kapitel erst mal abgeschlossen. Mal sehen, was mich bei der Diva erwartet. 350km bis heute gefahren - Emotioni pur!

Somit verabschiede ich mich erst mal aus dieser Runde.


Andere M Bestellungen wurden mit ca. 1 Monat Verspätung bedient, also den Auslieferstop kann ich nicht bestätigen.
Aber vielleicht gibt es noch andere unbekannte Probleme?!

Trotzdem wünsche ich dir mit dem neuen Bike gute Fahrt und viel Freude!

Gruß Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2875
Registriert: 29.10.2012, 22:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2023



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast