driver001 hat geschrieben:RS2E kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Jungs wissen echt was sie machen und sind auch hier im Forum die top Empfehlung.
End ja, wenn du was an der Software machen lässt, ist es im Ernstfall mit der Garantie vorbei.
driver001 hat geschrieben:RS2E kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Jungs wissen echt was sie machen und sind auch hier im Forum die top Empfehlung.
End ja, wenn du was an der Software machen lässt, ist es im Ernstfall mit der Garantie vorbei.
ne46 hat geschrieben:Falls es hilft, meine 21er RR hat 199,8 PS Serie am Hinterrad. LG Uli
Maxell63 hat geschrieben:hast Du dir die Unterschiede bei den Messwerten zwischen der S-RR und der M-RR angeschaut ? Also bevor du an Tuning denkst?
Meister Lampe hat geschrieben:Vor dem Tuning würde ich in Trainings das Geld investieren , denn die Serienmaschinen sind so schnell , die reizen 95% nicht aus , ich habe bei meiner gemachten Maschine mal ein IDM Fahrer drauf gesetzt und der ist mal eben 6 sek. pro Runde schneller gefahren , da wußte ich , hier ist Tuning rausgeschmissenes Geld ...
Wenn du irgendwelche Runden Zeiten hast , einfach mal vergleichen ...
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:hast Du dir die Unterschiede bei den Messwerten zwischen der S-RR und der M-RR angeschaut ? Also bevor du an Tuning denkst?
Ob hier einer auf der S oder M sitzt , meinst du das merkt einer , vor allem bei den Zeiten ...
Gruß Uwe
Maxell63 hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:hast Du dir die Unterschiede bei den Messwerten zwischen der S-RR und der M-RR angeschaut ? Also bevor du an Tuning denkst?
Ob hier einer auf der S oder M sitzt , meinst du das merkt einer , vor allem bei den Zeiten ...
Gruß Uwe
eben!
Meiner Erfahrung nach, können bestimmt 50% der RR Fahrer auf der Rennstrecke nicht mal gegen eine engagiert gefahrene Großenduro bestehen.....
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