mfp1706 hat geschrieben:Ich hab mir eine rote S1000RR Bj. 2024 mit DDC zu Weihnachten geschenkt und bin in den letzen Tagen ein paar kleine Touren gefahren.
Erste Eindrücke...
herbyei hat geschrieben:mfp1706 hat geschrieben:Ich hab mir eine rote S1000RR Bj. 2024 mit DDC zu Weihnachten geschenkt und bin in den letzen Tagen ein paar kleine Touren gefahren.
Erste Eindrücke...
Viel Spaß damit, aber denk bei den 5%-igen Renne dass die abgespekten Bremsscheiben mit 4,5mm drauf hast.
.
mfp1706 hat geschrieben:Die Federung ist im Road Modus erträglich. Auf meiner Hausrunde kenn ich ja jeden Buckel, da kann man sich drauf einstellen.
Bei sonstigem Rumfahren auf holperigen Landstrassen ist das klar unkomfortabler als bei der Alten.
mfp1706 hat geschrieben:Die Sitzpolsterung und Konturierung ist unkomfortabler und unergonomischer als bei der alten S1000RR. Bei 200 KM Tour ist das etwas unangenehm.
mfp1706 hat geschrieben:Der neue Tankrucksack ist eine Katastrophe gegenüber dem alten.
FrankenMichl hat geschrieben:Was erhoffst du dir vom Verringern der Federvorspannung?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2023
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste