Da ich ja bald wegen der Rückrufaktion mit dem Ölfilter in der Werkstatt bin,

Grüße
Oli
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Oli, ist dir die Verwechselungsgefahr der 24er M Frontleuchte mit der F900 Frontleuchte nicht zu hoch?
Gruß Jörg
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Die Software der 2025er auf die 23/24er aufspielen kannste knicken, das macht BMW nicht!
Und wer soll schon eine Änderung erfahren haben, bevor das Moped erschienen ist.
Vor März gibt das nichts!
Gruß Jörg
Logomat hat geschrieben:
unter der Haube soll es ja ein Softwareupdate gegeben haben, alles noch feiner abgestimmt, sagen die Kollegen von 1000PS.
Grüße
Oli
nicK-- hat geschrieben:Was die bei 1000PS von sich geben .. uff .. einzig was der Martin Bauer sagt .. dem kannste auch glaube, so jedenfalls meine Meinung dazu.
uwe65 hat geschrieben:..nur mal so zur Info, die ersten 350 km mit der neuen M1000R sind bereits gefahren.
Der Schaltautomat funktioniert etwas besser als beim Vorgänger.Schubakustik ist nur noch ganz leise gegenüber dem 24er Modell.
![]()
Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag :-) DlzG Uwe
didimanu hat geschrieben:uwe65 hat geschrieben:..nur mal so zur Info, die ersten 350 km mit der neuen M1000R sind bereits gefahren.
Der Schaltautomat funktioniert etwas besser als beim Vorgänger.Schubakustik ist nur noch ganz leise gegenüber dem 24er Modell.
![]()
Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag :-) DlzG Uwe
Kann ich so unterschreiben...![]()
400 km drauf...denke auch, das gibt sich noch mit dem Brabbeln.....
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste