von Mustermann » 12.05.2025, 23:44
Für mich ist das der letzte Laden.
Ein Kumpel von mir hat Anfang der 2000er dort einen Motorschutzbügel für eine Triumph Tiger gekauft.
Das Ding hat vorne und hinten nicht gepasst.
Zig mal mit denen telefoniert und Bilder geschickt.
Links hat der Bügel 2 Meter Abstand zum Motor gehabt und rechts hätte er dann um ihn zu verschrauben im Motor sitzen müssen.
Das war eindeutig auf den Bildern zu erkennen.
Dann ist man immer hingestellt worden, als sei man zu blöd das Ding dran zu schrauben.
Nach 14 Tagen, haben wir einen frei Freitag gemacht, das Moped auf den Hänger und sind da hin gefahren.
Vor Ort das Moped abgeladen, sind bei denen die Tür rein und zu dem netten Mensch, der uns immer als zu blöd hingestellt hat.
Ich habe ihm dann gesagt, dass vor der Tür das Moped steht und er jetzt gut dran tut, zz den Bügel da dran zu schrauben.
Wollte er seltsamerweise nicht selbst machen, sondern dann haben sie einen anderen kommen lassen.
Und siehe da, passt vorne und hinten nicht.
Und der nächste Bügel genauso nicht.
Bei der ganzen Show, kam nebenbei heraus dass HB kurz vorher von manuellen Biegemaschinen auf elektrische mit neuen Matritzen umgestellt hat und da wohl was schief gelaufen ist.
Sein Geld hat er dann vor Ort bekommen und wir sind wieder gefahren.
Ein Entschuldigung oder tut uns Leid, gab es bis heute nicht.
Wenn man Glück hat und alles Past, mag das Zeug garnicht so schlecht sein, aber wenn ich schon wieder lese, dass die Bohrungen versetzt sind und die dann 20 Euro abziehen, bestätigt dass wieder meine Meinung über den Laden.