Speedy1 hat geschrieben:Für die M-Treiber ist das mit dem dig. Schein doch von besonderem Interesse, da jedes Gramm zählt
HappyABG hat geschrieben:Speedy1 hat geschrieben:Für die M-Treiber ist das mit dem dig. Schein doch von besonderem Interesse, da jedes Gramm zählt
Gut möglich. Soll ja genug Leute geben die ihr Mopped wegen ein paar Gramm mit Carbonteilen zupflastern, wo morgens ein Gang auf's Klo billiger und effektiver wäre ... ;)

Meister Lampe hat geschrieben:Solange das nicht in allen Ländern akzeptiert wird ein Flop
Eine Nummer auf dem Typenschild am Moped und bei der Rennleitung ist alles hinterlegt , ich brauche nichts mehr Mitführen , dass wäre eine Lösung ...
Steini__22 hat geschrieben:Hats schon jemand gemacht?
HappyABG hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Solange das nicht in allen Ländern akzeptiert wird ein Flop
Ich bin zu 90% in .de unterwegs
HappyABG hat geschrieben: ... vergesse ich oft, das Mäppchen mit den Scheinen (in meine kleine Geldbörse passen die nicht) mitzunehmnen. Smartphone hingegen vergesse ich höchst selten.
Den Unterschied zwischen Fahrer, Halter, Besitzer und Eigentümer kennst Du? man Tellerrand!

Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste