Hallo,
fährt jemand von euch schon den RS 12?
Wenn ja, wie sind denn eure Eindrücke und welchen Luftdruck fahrt ihr auf der Straße?
Gruss aus Heidelberg
Diddy
Zurück zu RR - S 1000 RR - M 1000 RR - Reifen - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste