Stratos-Schorsch hat geschrieben:Hab meine MR Comp. verkaufsfertig gemacht um die Neue zu bestellen, muss die Lage nochmal überdenken.
Die Doppelleuchte hätte ich mir von der RR gewünscht, auch wegen Bauteilegleichheit, und dann mit ner kleinen Lampenverkleidung.
Das Kurvenlicht ist wohl jetzt Geschichte?
Gruß Jörg
bubuzilla hat geschrieben:hat die Euro5+ noch das Knallen bei der Schubabkehr? Hat da wer ne Ahnung?
Qenux hat geschrieben:Stratos-Schorsch hat geschrieben:Hab meine MR Comp. verkaufsfertig gemacht um die Neue zu bestellen, muss die Lage nochmal überdenken.
Die Doppelleuchte hätte ich mir von der RR gewünscht, auch wegen Bauteilegleichheit, und dann mit ner kleinen Lampenverkleidung.
Das Kurvenlicht ist wohl jetzt Geschichte?
Gruß Jörg
Die Headlight Pro Scheinwerfer inklusive Tagfahrlicht sind weiterhin serienmäßig verbaut. Ob das Kurvenlicht jedoch noch Teil der Ausstattung ist, kann ich nicht sicher sagen – schade, wenn es fehlt.
Unklar ist für mich auch der Unterschied bei den Abgasanlagen: Unter "Sonderausstattungen ab Werk" wird die M Titan-Abgasanlage für 2165 € angeboten, während im Bereich "Zubehör" ein Titan-Abgaskrümmer für 3850 € zur Auswahl steht.
Dabei stellt sich die Frage, worin die Unterschiede liegen. Ich vermute, dass die M Titan-Anlage für 2165 € möglicherweise nicht mehr von Akrapovic stammt. Wer die Akrapovic-Variante möchte, muss offenbar deutlich tiefer in die Tasche greifen – das käme im Grunde einer versteckten Preiserhöhung gleich.
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste