Qenux hat geschrieben:Was spricht gegen eine Online-Zulassung? Daheim in 10 Minuten erledigt - sogar an Sonn- und Feiertagen.
Mustermann hat geschrieben:Qenux hat geschrieben:Was spricht gegen eine Online-Zulassung? Daheim in 10 Minuten erledigt - sogar an Sonn- und Feiertagen.
Da bist du bei uns genau richtig![]()
Online Nummernschild bestellen, online zulassen und dann 2 -3 Wochen auf den Termin bei der Zulassungsstelle warten, um die Stempel drauf geklebt zu bekommen.
bubuzilla hat geschrieben:Zulassungsstelle wurde vor über einem Jahr gehackt. Daher bei uns aktuell nicht möglichBraucht halt alles seine Zeit
Qenux hat geschrieben:Mustermann hat geschrieben:Qenux hat geschrieben:Was spricht gegen eine Online-Zulassung? Daheim in 10 Minuten erledigt - sogar an Sonn- und Feiertagen.
Da bist du bei uns genau richtig![]()
Online Nummernschild bestellen, online zulassen und dann 2 -3 Wochen auf den Termin bei der Zulassungsstelle warten, um die Stempel drauf geklebt zu bekommen.
Stempel etc. kommen innerhalb von 10 Tagen per Post. Und so lange darf man ohne fahren.
uwe65 hat geschrieben:Viel Spass mit der Neuen ,heut ist besseres Wetter. Bridgestone noch drauf oder gleich gewechselt? ich und meine Frau fahren Power GP 2 der ist viel besser Gruss Uwe
Weiser Elefant hat geschrieben:Den schrubbe ich erst mal runter , dann kommt ein anderer drauf .
Entweder der Power Gb 2 oder
Dunlop Sportsmart MK4
Den Bridgestone hatte ich letztes Jahr bei ca 800 km runter gemacht , ich wäre fast abgestiegen das DDC war aus Versehen abgestellt.![]()
Kalt war es auch an dem Tag .
Ich hatte einen bösen Higsider und bin hoch vom Sitz .Zu viel Gas in Schräglage gegeben usw .
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste