RRwolli hat geschrieben:ThumbUP
Gruß
Wolfgang
AJ82 hat geschrieben:Habt ihr schon valide Aussagen, ob der LT gehalten wird?
Im Amerika-Forum haben viele schon ihre VIN und den Produktionstag….
AJ82 hat geschrieben:News!?
Zitat aus der FB-Gruppe:
ich helf da mal.
momentan Produktionsstop, unklar ob weiter produzieren oder später im Frühling dann Umrüstung der Vorderbremse
Lieferdatum: alle die bis 9.12. weltweit bestellt haben, bekommen bis Ende Juni ihr Fahrzeug, sprich Stand 9.12.2022, Auslastung bis Ende Juni mit den derzeit erfassten Kaufverträgen und Bestellungen
ausgenommen sind Händlererstaustattungen, die werden vor den konfigurierten Kundenmotorräder produziert
Reihung des Lieferdatum erfolgt nach unterzeichneten Kaufverträgen bzw. der Bestellungen
Das wäre ärgerlich….
Mafer hat geschrieben:AJ82 hat geschrieben:News!?
Zitat aus der FB-Gruppe:
ich helf da mal.
momentan Produktionsstop, unklar ob weiter produzieren oder später im Frühling dann Umrüstung der Vorderbremse
Lieferdatum: alle die bis 9.12. weltweit bestellt haben, bekommen bis Ende Juni ihr Fahrzeug, sprich Stand 9.12.2022, Auslastung bis Ende Juni mit den derzeit erfassten Kaufverträgen und Bestellungen
ausgenommen sind Händlererstaustattungen, die werden vor den konfigurierten Kundenmotorräder produziert
Reihung des Lieferdatum erfolgt nach unterzeichneten Kaufverträgen bzw. der Bestellungen
Das wäre ärgerlich….
Wie ich schrieb, aus der FB-Gruppe…
Woher hast du die Info? Mein Händler weiss noch nichts davon...
AJ82 hat geschrieben:Mafer hat geschrieben:AJ82 hat geschrieben:News!?
Zitat aus der FB-Gruppe:
ich helf da mal.
Das wäre ärgerlich….
Wie ich schrieb, aus der FB-Gruppe…
Woher hast du die Info? Mein Händler weiss noch nichts davon...
RRwolli hat geschrieben:beim zitieren muss man eigentlich nur auf den Button drücken.
Professor hat geschrieben:RRwolli hat geschrieben:beim zitieren muss man eigentlich nur auf den Button drücken.
Und Überflüssiges löschen...
AJ82 hat geschrieben:Update aus der FB-Gruppe:
(Stand 23.12)
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste