Wer hat bestellt?

Das Unterforum zur M-Version der S 1000 R,
der BMW M 1000 R - Allgemein

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon psycho.seli » 07.11.2022, 10:02

Da hast du allerdings recht.
Für mich bedeutet das die ein zwei Tage im Jahr Hahntennjoch fallen weg…
War seit die Begrenzung auf 60Km/h eh nicht mehr wirklich schön zu fahren.
Für diejenigen die dort heimische sind natürlich ein Argument.
Für alle andern denke ich nicht.
Kosten für kurzes Heck und Lenkerendenspiegel eingerechnet kommt ein so geringere Preisunterschied raus das die meisten eine M nehmen werden .
Wir werden es sehen
Grüße vom Bodensee
psycho.seli
 
Beiträge: 194
Registriert: 04.06.2014, 22:47
Wohnort: Ravensburg
Motorrad: R1300GS S1000R 20er

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon MeisterYoda » 07.11.2022, 13:26

Irgendwie haben noch wenige aus dem Forum bestellt oder?
Benutzeravatar
MeisterYoda
 
Beiträge: 362
Registriert: 03.02.2015, 10:13
Wohnort: Bremen
Motorrad: Ducati SF V4S / M1R

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon psycho.seli » 07.11.2022, 19:25

Nun ja
Ich kenne die Zahlen nicht aber denke die aller meisten haben keine S1000R mit M Paket sondern ohne !
Die meisten sagen „brauche ich nicht „ die zwei Pakete reichen völlig aus…was ja auch stimmt .
Dann ist der Preisunterschied ja schon beachtlich
Grüße vom Bodensee
psycho.seli
 
Beiträge: 194
Registriert: 04.06.2014, 22:47
Wohnort: Ravensburg
Motorrad: R1300GS S1000R 20er

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon Meister Lampe » 08.11.2022, 13:11

Kommt noch , ersten Angebote waren schlecht ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon RRwolli » 08.11.2022, 13:43

Meister Lampe hat geschrieben:Kommt noch , ersten Angebote waren schlecht ... ;-)

Gruß Uwe Bild


sehe ich genauso. Vielleicht liegt es aber auch bzw. mitunter an der Konfigurationsmöglichkeit.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon XORTE_DERSIM » 08.11.2022, 14:55

Ich werde erst Mal eine Probefahrt im Neujahr machen. Davor wird nix bestellt oder in Zahlung geben. Selbst wenn es dann soweit kommt verkaufe ich meine 22 single r dann doch lieber privat da ich einfach mehr Kohle bekomme . Dass Angebot was mir für meine gemacht wurde ist einfach zu wenig in meinen Augen. Klar müssen die auch was verdienen daran aber ich verzichte doch nicht auf ca 3 Tsd Euro freiwillig. Ur weil es bequemer ist dann. Na mal sehen was das neue Jahr so bringt
Alles kommt vor, nur der Arsch bleibt hinten !
Benutzeravatar
XORTE_DERSIM
 
Beiträge: 252
Registriert: 06.04.2022, 03:52
Wohnort: Sindelfingen
Motorrad: BMW S 1000 R 2021

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon Volker_D » 08.11.2022, 19:23

Bestellt, M1000R, schwarz mit dem entsprechenden Paket. Ich versuchs nun doch nochmal mit dem Vierzylinder ;-)

Gruss Volker
"Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt."

Jo Soppa, Dezember 2003 in mo
Benutzeravatar
Volker_D
 
Beiträge: 901
Registriert: 07.10.2009, 22:46
Wohnort: Region Basel
Motorrad: M1000R asap, R1250RS

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon Schorschel » 23.11.2022, 10:34

Falls es jemanden interessieren sollte, anbei die HSN und die TSN.

HSN: 0005
TSN: DJC

Grüße an Alle
Tom
Immer oben bleiben
Benutzeravatar
Schorschel
 
Beiträge: 419
Registriert: 03.03.2014, 11:37
Motorrad: M1R

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon Peifer12 » 25.11.2022, 19:45

Hallo und Gruß von Mainz

Ich habe diese Woche meine in weiß bestellt….

Bin eigentlich ein GS Fahrer die brauch ich für meine lange Touren

Grüße Thomas
Peifer12
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2022, 17:53
Wohnort: Mainz
Motorrad: GS LC ,M1000r

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon andi76 » 26.11.2022, 11:57

Gestern beim BMW Händler gewesen. Wichtige Info für alle: Wer ein neues Moped will, sollte noch jetzt im Dezember bestellen.

Ab Januar 2023 werden alle BMWs um 3% teurer !!!!
Benutzeravatar
andi76
 
Beiträge: 532
Registriert: 17.04.2012, 23:35
Motorrad: 2020 RR, 2023 RR

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon chober » 27.11.2022, 20:53

Hallo.
Habe die Weiße bestellt. Bin bei meinem Händler der zweite, bis jetzt. Bin zwar der Meinung, daß die 210 PS für die Landstraße nicht zwingend notwendig wären, aber der Preisunterschied zur S1000R mit M-Paket und zur M1000R ist nicht mehr relevant. Optisch gefällt mir die M1000R um einiges besser als die S1000R mit M-Paket.
Preis in Österreich ist mit 27.250,- leicht pervers.
chober
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.04.2015, 17:51
Motorrad: M1000R

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon RRwolli » 30.11.2022, 14:30

Schorschel hat geschrieben:Falls es jemanden interessieren sollte, anbei die HSN und die TSN.

HSN: 0005
TSN: DJC

Grüße an Alle
Tom


Stimmt die Schlüsselnummer nicht, die habe ich so von meinem Händler auch bekommen. Nur mein Versicherungsfuzzi kann damit nichts anfangen.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon Schorschel » 30.11.2022, 16:04

RRwolli hat geschrieben:
Schorschel hat geschrieben:Falls es jemanden interessieren sollte, anbei die HSN und die TSN.

HSN: 0005
TSN: DJC

Grüße an Alle
Tom


Stimmt die Schlüsselnummer nicht, die habe ich so von meinem Händler auch bekommen. Nur mein Versicherungsfuzzi kann damit nichts anfangen.

Gruß
Wolfgang


Hi Wolfgang,

so habe ich sie direkt von BMW bekommen.
Aktuell warte ich noch auf das Angebot meiner Versicherung. Wenn ich das habe, kann ich Dir vielleicht mehr sagen.

Gruß
Thomas
Immer oben bleiben
Benutzeravatar
Schorschel
 
Beiträge: 419
Registriert: 03.03.2014, 11:37
Motorrad: M1R

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon RRwolli » 30.11.2022, 17:22

die Angaben habe ich von meinem Händler auch bekommen. Die Versicherungen bekommen erst Mitte Dezember die Zugangsdaten für das Model, so eine Auskunft von der Huk.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Wer hat bestellt?

Beitragvon Professor » 01.12.2022, 11:31

Ist das denn noch relevant? Meine Versicherung geht bloß noch nach Leistung. Marke/Typ sind nach den derzeit gültigen Versicherungs-Bedingungen wohl nicht mehr relevant... scratch
Professor
 

VorherigeNächste

Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste