MeisterYoda hat geschrieben:Nicht bestellt aber soeben gekauft, M1R nicht Competition
Zulassung in ein paar Tagen, dann wir die Maschine schön eingefahren.
Sehr cool! Gratuliere!
Hast deine SF noch?
MeisterYoda hat geschrieben:Nicht bestellt aber soeben gekauft, M1R nicht Competition
Zulassung in ein paar Tagen, dann wir die Maschine schön eingefahren.
Beeetle hat geschrieben:Max S. hat geschrieben:Hallo zusammen !
Habe letzte Woche meine M 1000 R Comp. bestellt und hole sie am 18. März ab.
Freue mich auf regen Meinungsaustausch.
Grüße vom Max !
Ich tippe zwar eher auf den 25.3., drücke aber dennoch die Daumen![]()
Bei mir: Produktionsstatus 182, an die Spedition übergeben. Bisher hat es dann zu meinem Händler 3 Tage gedauert. Abholung immer noch auf 25.3. geplant.
Beeetle hat geschrieben:Spannend. Ansage von BMW Deutschland an die Händler ist, dass die M nicht vor dem 25.3. ausgeliefert werden darf.
Wird aber schon gut ausgehen - für Dich und den Händler.
RRwolli hat geschrieben:ich kann meine nachher abholen.![]()
![]()
![]()
Gruß
Wolfgang
RRwolli hat geschrieben:der Akra ist eine Bankrott Erklärung. Der kann garnichts. Da war der Sound der XR mit der Original Tröte wesentlich besser. Ich habe für mich einen CRT hier liegen und reserviert. Ich werde heute nochmal nach SC schreiben und Flehen das die Tröten auch für die M's homologieren. Eine Eintragung bei der GTÜ kostet 290 €![]()
Mopped fährt sich gut, Schaltung hoch geht ein bißchen hart, lag aber auch am Schuhwerk gestern, runter geht wesentlich besser als bei der XR. Die Spiegel sind für mich gewöhnungsbedürftig. Ansonsten bin ich aber erstmal rundum zufrieden.
Gruß
Wolfgang
RRwolli hat geschrieben:der Akra ist eine Bankrott Erklärung. Der kann garnichts. Da war der Sound der XR mit der Original Tröte wesentlich besser. Ich habe für mich einen CRT hier liegen und reserviert. Ich werde heute nochmal nach SC schreiben und Flehen das die Tröten auch für die M's homologieren. Eine Eintragung bei der GTÜ kostet 290 €![]()
Mopped fährt sich gut, Schaltung hoch geht ein bißchen hart, lag aber auch am Schuhwerk gestern, runter geht wesentlich besser als bei der XR. Die Spiegel sind für mich gewöhnungsbedürftig. Ansonsten bin ich aber erstmal rundum zufrieden.
Gruß
Wolfgang
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste