psycho.seli hat geschrieben:Habe mir die R1250R nochmals genauer angeschaut….
Ein tolles Motorrad, aber für groß gewachsene Menschen etwas zu klein. Mein Bruder hatte eine; nur mit einer höheren Sitzbank wurde er glücklich damit.
psycho.seli hat geschrieben:Habe mir die R1250R nochmals genauer angeschaut….
Professor hat geschrieben:Mafer hat geschrieben:Aprilia Tuono V4 wäre eine Alternative.
So einen asozialen Lärmbolzen würdest Du dir wirklich holen? In meinem Bekanntenkreis haben zwei so ein Teil. Die fahren immer ganz hinten, weil mir sonst der Helm vom Kopf fliegt bei dem Lärm!
haga67 hat geschrieben:Ob man im Februar schon panisch werden und seine Pläne ändern muß,weil es etwas länger dauert ist eine andere Frage.
Ich würde lieber ein funktionierendes Moped im Mai als eins mit vorprogrammierten Problemen im März haben wollen.
psycho.seli hat geschrieben:Hallo zusammen
Etwas Italienisches sieht wirklich geil aus… aber ne bin einer der 12000~15000Km im Jahr fährt und da möchte ich etwas alltagstaugliches.
Volker_D hat geschrieben:zur Tuono: ich habe mir 2021 mal eine neue Tuono Factory gegönnt, Euro 4. Ehrlich? Fahrwerk und Bremsen super, Motor jenseits des Landstrassentempo auch.
Aber: die Euro 4 ist absolut schxxxe abgestimmt, Ortsdurchfahrten sind eine Qual, Tempo 30 nur im 1. Gang. Sie säuft wie ein Loch.
Verarbeitung jenseits der zugekauften Komponenten von Öhlins und Brembo einfach nur billig, äusserst billig. Vom Lack zu den Schaltern zu den Sitzen. Alles billig. Piaggo eben. Ich hab die nach einer Saison weg gegeben.
Rennstrecke super, Landstrasse bei Drehzahl auch - aber alles in Allem ist die Euro 4 nix.
Volker
Professor hat geschrieben:RRwolli hat geschrieben:für voll kann man dein Geschreibsel auch nicht nehmen.
Dann überlese das doch einfach...
MeisterYoda hat geschrieben:Professor hat geschrieben:RRwolli hat geschrieben:für voll kann man dein Geschreibsel auch nicht nehmen.
Dann überlese das doch einfach...
Lärmmoralapostel, aber mit Krachtüten Geld verdienen.
Kettensheriff hat geschrieben:die Speed Triple 1200 RS ist auch eine Alternative
Kettensheriff hat geschrieben:Guten Abend zusammen,
Ich komme auch ausem Aprilia Lager zurzeit noch ne 18er Tuono Factory 41000km in drei Jahren
ohne Probleme E4 mit gemachten Mapping wegen dem Loch im 2 Gang ....mit meiner kannst im
3 Gang ohne Ruckeln mit 30-50 Durch ne Ortschaft fahren ...Ich wechsle jetzt zur BMW weil ich
mir von der M1000r mehr erhoffe als von der S1000r den das war gegenüber der Tuono Nix ...und
das ist auch die Wahrheit die E5 Tuono hat mich nicht überzeugt sonst wäre ich bei Aprilia geblieben
die Speed Triple 1200 RS ist auch eine Alternative im falle wenn mir die M nicht zusagt
Gruß vom Kettensheriff
Uwe 20 hat geschrieben:Kettensheriff hat geschrieben:Guten Abend zusammen,
Ich komme auch ausem Aprilia Lager zurzeit noch ne 18er Tuono Factory 41000km in drei Jahren
ohne Probleme E4 mit gemachten Mapping wegen dem Loch im 2 Gang ....mit meiner kannst im
3 Gang ohne Ruckeln mit 30-50 Durch ne Ortschaft fahren ...Ich wechsle jetzt zur BMW weil ich
mir von der M1000r mehr erhoffe als von der S1000r den das war gegenüber der Tuono Nix ...und
das ist auch die Wahrheit die E5 Tuono hat mich nicht überzeugt sonst wäre ich bei Aprilia geblieben
die Speed Triple 1200 RS ist auch eine Alternative im falle wenn mir die M nicht zusagt
Gruß vom Kettensheriff
Ich sach nur S 1000 R mit RS2e - Flash reicht vollkommen im Vergleich zur Tuono
ventus28 hat geschrieben:…mal so am Rande…denke, es wäre zielführend, wenn man sich wieder auf das Thema zurück besinnen könnte
Gibts was Neues?
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste