sotnl hat geschrieben:Das geht ganz einfach, wenn Sie den race pro 1 2 oder 3 konfigurieren.
Das merkt man, ich fahre immer race pro
1 wie im Regen
2 wie Dyna
3 in allen vollen öffentlichen Straßen
Ich liebe das Rasseln und Knallen im Auspuff..
und natürlich das volle Drehmoment und die Power in den ersten drei Gängen
Denis 21 hat geschrieben:
Finde das Knallen im Auspuff auch mega ...nur im Race Modus verschwindet auf dem Display die Geschwindigkeitsanzeige --da wird dann DTC angezeigt ...schade ..
RRwolli hat geschrieben:Denis 21 hat geschrieben:
Finde das Knallen im Auspuff auch mega ...nur im Race Modus verschwindet auf dem Display die Geschwindigkeitsanzeige --da wird dann DTC angezeigt ...schade ..
stimmt nicht ganz. Im Race wird die Geschwinkeitanzeige dargestellt, in den Pro's nicht.
Alex_S1R hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
H.d., dass in den 3 frei konfigurierbaren Modis keine Geschwindigkeit angezeigt wird?
Das ist aber im Straßenbetrieb sehr gefährlich
Grüße
AlexRRwolli hat geschrieben:Denis 21 hat geschrieben:
stimmt nicht ganz. Im Race wird die Geschwinkeitanzeige dargestellt, in den Pro's nicht.
RRwolli hat geschrieben:Denis 21 hat geschrieben:
Alex_S1R hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
H.d., dass in den 3 frei konfigurierbaren Modis keine Geschwindigkeit angezeigt wird?
Das ist aber im Straßenbetrieb sehr gefährlich
Grüße
AlexRRwolli hat geschrieben:Denis 21 hat geschrieben:
Alex_S1R hat geschrieben:D.h. ich habe in alle Modies eine Geschwindigkeitsanzeige?
So steht es eigentlich auch im Manual Seite 136-S.138.
Grüße
Alex
Ralf1000 hat geschrieben:Alex_S1R hat geschrieben:D.h. ich habe in alle Modies eine Geschwindigkeitsanzeige?
So steht es eigentlich auch im Manual Seite 136-S.138.
Grüße
Alex
Ja, natürlich. Wie sieht denn deine Anzeige in einem RacePro-Modus aus?
psycho.seli hat geschrieben:Die Geschwindigkeitsanzeige SpeedLimit Info ist in den Pro 1-3 nicht verfügbar
Tacho natürlich schon
Ich finde es auch schade! Würde es auch gerne selbst entscheiden was da wo angezeigt wird
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste