Hallo in die Runde, ich habe 2 Probleme mit der M1R Comp
1. Wenn die M1R in der Sonne gestanden hat und ich los fahre, ist das einlenken so, als ob beim Auto die Servolenkung kaputt ist.
Wenn es beim fahren abkühlt wird es wieder normal.
Das hatte ich bisher noch bei keinem Motorrad, kann mir auch nicht vorstellen, das das Gesund ist, wenn das Material sich so ausdehnt das es dann verhärtet?
Noch jemand mit dieser Eigenart?
Empfehlungen dazu? Der freundliche sagt das wäre normal und kennt das auch bei den GS?
Problem 2 - ab 200 KMh
Die M1 beginnt sich ab 200 derart auf. zuschaukeln, auch hier wurde schon alles versucht- Wuchten der Felgen, Vorspannung verändern, etc.
Ich habe bei YouTube gesehen, das ich nicht der einzige bin. Auch hier ist es mein erstes Bike, was nicht schneller als 200 zu fahren ist, und mein erstes Bike für 28K und 210 PS wo das nicht geht
Triumph 1200 RS und Streetfighter V4S waren beide Mega Stabil bis Tachoanschlag
Noch jemand mit den gleichen Erlebnissen? Was kann / soll man tun?
Hat jemand Kontakt zu BMW Motorrad München Entwicklung?
M.e. Sollte das die Info mal hingehen, ist ja bei einem 210 PS Bike nicht gerade ungefährlich
Lieben Dank