Qenux hat geschrieben:Danke für die ausführliche Antwort.
Meine MR ist leider noch nicht da, aber ich überlege ebenfalls einer der beiden Lenkererhöhungen von Voigt zu verbauen.
Kannst du mir sagen, ob bei der 35 mm Variante Anpassungen an der Bremsleitung vorgenommen werden musste?
Porsche996 hat geschrieben:Erstmal vielen Dank Allen, die geantwortet haben!
Ich werde es vermutlich zuerst mal mit schwereren Lenkerendgewichten probieren - die Hebelprotektoren sagen mir persönlich nicht soooo zu...
Hat jemand einen guten Tip für Lenkerendgewichte bzw. schon welche erfolgreich verbaut? Müssten ja auch problemlos welche von der S passen.
VG Peter
Seetiger hat geschrieben:Wie angedroht anbei die Bilder und ein kurzes Feedback zu meinem Antivibe Spiegelumbau:
Die Vibrationen haben sich durch die circa 100Gramm Mehrgewicht auf jeder Seite nochmals deutlich verringert. Bei 6500 U/min
kann man jetzt durchaus was erkennen, auch wenn das Fahrzeug kein Licht an hat. Ganz weg sind die Vibrationen noch nicht, aber langsam in einem erträglichem masse. Würde sagen 70% geringer. Wenn ich was passendes finde, werde ich noch kleine Lenkergewichte an der Aussenseite der Hebelschützer ausprobieren, bzw. fahre ich nächste Woche mal zu meinem Reifendantler und schau dass ich paar Reifenwuchtgewichte günstig erstehe, um mal zu testen, wieviel Gramm was bringen.
So long Seetiger
Ps: Sorry für die schlechte Auflösung, aber bei 800x800 kommt nicht viel rüber, nur so 20% vom Original
nicK-- hat geschrieben:Persönlich kann ich noch was sehen bei den originalen Spiegel, die vibrieren halt stark aber man kann schon erkennen ob jemand hinter einem ist oder nicht. Ist es gut? Nein, unter aller Sau ist das. Mein Problem ist mehr mein Ellenbogen im Spiegel von BMW, dieses Problem ist nun Geschichte.
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