Vibrationen

Das Unterforum zur M-Version der S 1000 R,
der BMW M 1000 R - Allgemein

Re: Vibrationen

Beitragvon Stratos-Schorsch » 01.10.2023, 21:34

kalungo hat geschrieben:Also ich hab jetzt 5000km gefahren und ich muss sagen, dass die Vibrationen anfangs schon deutlich zu spüren waren! Durch die vielen Beiträge hier hab ich auch mehr darauf geachtet. Jetzt nach dieser Laufleistung hab ich mittlerweile keine Probleme mehr damit und ich spüre so gut wie keine Vibrationen mehr, oder kaum noch!
Die Vibrationen lassen mit höherer Laufleistung deutlich nach ThumbUP
Von allen hier beschriebenen Problemen bin ich bisher verschont geblieben! Ich bin super zufrieden mit der M1, einfach klasse!


Kann ich genauso bestätigen und hatte es schonmal geschrieben, erstmal ein paar Kilometer fahren!

Bei mir waren die extremen Vibrationen nach ca. 1000 km Geschichte, vorher kribbelte es in der rechten Hand, jetzt gar nix mehr.

Lediglich die normalen Vibrationen wie bei meiner RR sind noch vorhanden, dank fehlender Ausgleichswelle, damit kann ich ganz gut leben!

Ich hatte mal am Anfang die Spiegel festgehalten beim Fahren mit Tempomat, Sichtfeld nach hinten wurde besser, wenn ich das jetzt wiederhole, ändert sich am Sichtfeld nach hinten nix mehr, ergo weniger Vibrationen!

Gruß Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2875
Registriert: 29.10.2012, 22:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Vorherige

Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste