Wasser im Tanküberlauf

Das Unterforum zur M-Version der S 1000 R,
der BMW M 1000 R - Allgemein

Wasser im Tanküberlauf

Beitragvon Lampe » 23.09.2023, 07:43

Moin,
habt ihr bei euren maschinen nach regen oder waschen
auch immer sehr viel wasser im übelauf stutzen stehen?
ich denke sogar das das wasser beim öffnen des tankdeckels von diesem in den tank tropft.
hab das jetzt schon aus reflex herausgewischt,
aber das ist mir noch bei keinem anderem motorrad
was ich bis jetzt gefahren habe aufgefallen!
wie schaut das bei euch aus nach dem waschen oder regen?
Dateianhänge
20230922_114610-1.jpg
20230922_114610-1.jpg (5.1 KiB) 4207-mal betrachtet
MfG Lampe
Benutzeravatar
Lampe
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.06.2023, 18:58
Wohnort: 96257
Motorrad: M1000R

Re: Wasser im Tanküberlauf

Beitragvon Disconnect » 24.09.2023, 20:01

Ehrlich gesagt habe ich darauf noch garnicht achten können weil ich nach dem waschen keinen Grund hatte ihn zu öffnen.

Regenfahrt und dann tanken kam bei mir auch noch nicht vor. Werde beim nächsten mal allerdings nachsehen und es kontrollieren
Disconnect
 
Beiträge: 13
Registriert: 15.08.2023, 21:01
Motorrad: M1000R

Re: Wasser im Tanküberlauf

Beitragvon DanXR » 02.10.2023, 16:24

Habe eben mal nachgeschaut, weil ich den Beitrag hier gelesen hatte. Hatte gestern gewaschen und tatsächlich steht auch bei mir Wasser drin. In wie weit das bei meiner Vorgänger XR war, kann ich nicht nachhalten, habe da nie nachgeschaut.

@Lampe

Hast Du hier schon was unternommen?
mfg
Daniel
DanXR
 
Beiträge: 42
Registriert: 23.12.2020, 08:42
Motorrad: M1000R

Re: Wasser im Tanküberlauf

Beitragvon Lampe » 03.10.2023, 18:39

DanXR hat geschrieben:Habe eben mal nachgeschaut, weil ich den Beitrag hier gelesen hatte. Hatte gestern gewaschen und tatsächlich steht auch bei mir Wasser drin. In wie weit das bei meiner Vorgänger XR war, kann ich nicht nachhalten, habe da nie nachgeschaut.

@Lampe

Hast Du hier schon was unternommen?

nein, außer trocken wischen nach dem waschen noch nichts.
hab ja noch 4,5 jahre garantie.
also das ist echt das erste moped wo ich das gesehen habe. deutsche wertarbeit eben :D
MfG Lampe
Benutzeravatar
Lampe
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.06.2023, 18:58
Wohnort: 96257
Motorrad: M1000R


Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste