M1RRider90 hat geschrieben:oder nutzt ihr generell diese Funktionen nicht ?
M1RRider90 hat geschrieben:kennt vielleicht eine Lösung
i have a Cardo Packtalk Slim, it's connected to my TFT no problems there.. but now the issue is when i'm playing music, the music just keeps cutting out constantly. It's like it's just skipping parts of a song, combine that with the GPS function cutting out to is not too great.
What could be the problem of this? (i updated the software of the Packtalk Slim.)
M1RRider90 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Leider stottert die Verbindung zu Headset extrem. Ständig habe ich Aussetzer beim Abspielen der Musik oder das Lied geht im Schnelldurchlauf weiter bis das Lied wieder auf dem aktuellen Stand ist.
nicK-- hat geschrieben:Das Headset mit dem TFT verbinden, sämtliche Verbindungen mit dem Handy und dem Headset löschen. Headset -> TFT<-Smartphone, dann funktioniert auch alles.
Stanley hat geschrieben:Schaue doch mal hier rein
viewtopic.php?f=55&t=23051
Ich habe mehr oder weniger die selben Probleme mit iOS! Und der BMW-Händler bei dem ich bin sagte zuletzt (inzwischen), dass die noch einen weiteren Kunden haben der eine M1R fährt und die selben Problemen hat.
Meine M1R hat am Donnerstag wieder ein Update bekommen, angeblich wirklich das allerneueste und der Werkstattleiter sagte, er hätte hierzu sehr lange mit der Zentrale in München telefoniert, damit das Update aufgespielt wird.
Ich konnte seitdem noch nicht ausführlich testen, allerdings gab es keinen einzigen Aussetzer auf der 20km Strecke nachhause.
Qenux hat geschrieben:Ich habe keinerlei Probleme. Weder mit Musik, Googlemaps oder Calimoto.
Mein Setup: iPhone & Sena
Und alles genauso wie Nick beschrieben verbunden.
M1RRider90 hat geschrieben:Qenux hat geschrieben:Ich habe keinerlei Probleme. Weder mit Musik, Googlemaps oder Calimoto.
Mein Setup: iPhone & Sena
Und alles genauso wie Nick beschrieben verbunden.
Magst du vielleicht auch einmal schauen welche Software Version auf deinem TFT installiert ist. Vielleicht lässt sich so eingrenzen ob es mit der Software des TFTs zusammenhängt, da bei @Stanley wohl ein Update Besserung gebracht hat ?
M1RRider90 hat geschrieben:Ich hoffe mal nicht das BMW das Bluetooth auf Apple optimiert hat.:
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R