toogood84 hat geschrieben:habe das Gefühl das die Qualität auch immer mehr nachlässt,
die Preise immer noch hoch für das was geliefert wird und die Freundlichkeit nimmt sehr schnell ab wenn's mal nen Problem dort gibt was deren schuld ist.
RRwolli hat geschrieben:toogood84 hat geschrieben:habe das Gefühl das die Qualität auch immer mehr nachlässt,
die Preise immer noch hoch für das was geliefert wird und die Freundlichkeit nimmt sehr schnell ab wenn's mal nen Problem dort gibt was deren schuld ist.
kann ich nicht bestätigen. Alle bestellten Teile, viele Bugis, Seitenteile, Kotflügel, Heckteile etc. für die R und RR waren alle Top. Reklamationen seitens der Kunden wegen Passgenauigkeit oder Beschädigungen (Kratzer oder ähnliches) gab es nicht.
Verbesserungswürdig ist teilweise die lange Lieferzeit für Bugis und ähnliche Großteile. Bei dem hohen Bestelleingang aber auch kein Wunder.
Stanley hat geschrieben:Ich frage mich was dieses stupides Posting hier überhaupt soll?
toogood84 hat geschrieben:habe das Gefühl das die Qualität auch immer mehr nachlässt,
RRwolli hat geschrieben:toogood84 hat geschrieben:habe das Gefühl das die Qualität auch immer mehr nachlässt,
kann ich nicht bestätigen. Alle bestellten Teile, viele Bugis, Seitenteile, Kotflügel, Heckteile etc. für die R und RR waren alle Top. Reklamationen seitens der Kunden wegen Passgenauigkeit oder Beschädigungen (Kratzer oder ähnliches) gab es nicht.
Verbesserungswürdig ist teilweise die lange Lieferzeit für Bugis und ähnliche Großteile. Bei dem hohen Bestelleingang aber auch kein Wunder.
Eleanor500 hat geschrieben:Ich hatte mehrere Ilmberger Teile für die M1R bei Dir bestellt und über die Hälfte der Teile hatte matte Stellen und oder Kratzer im Klarlack.
Das es da keine Reklamationen gegeben haben soll, kann ich also schwer nachvollziehen, nachdem ich das Ganze anschließend retouniert habe.
Bin von Ilmberger also auch enttäuscht. Gerade das Klarlackproblem liest man sehr häufig.
der-alex hat geschrieben:Ich habe alle Carbonteile meiner S1000R und S1000RR bei Wunderlich bestellt, also auch Ilmberger, weil dort bekommste pauschal immer 10% Rabatt. Macht bei fast 4000 Euro schon n Unterschied
Quali immer 1a bis auf die hintere Radabdeckung ( leicht krumm ) und die Tankabdeckungen rechts links, die passten nicht wie gewohnt aber mit Hilfe des Heißluftföns war das kein Problem es zu richten.
toogood84 hat geschrieben:der-alex hat geschrieben:Ich habe alle Carbonteile meiner S1000R und S1000RR bei Wunderlich bestellt, also auch Ilmberger, weil dort bekommste pauschal immer 10% Rabatt. Macht bei fast 4000 Euro schon n Unterschied
Quali immer 1a bis auf die hintere Radabdeckung ( leicht krumm ) und die Tankabdeckungen rechts links, die passten nicht wie gewohnt aber mit Hilfe des Heißluftföns war das kein Problem es zu richten.
hast du Bilder der Tank Abdeckung rechts links vorher und nachher mit dem Fön bearbeitet? Wie genau muss man sich das vorstellen? Heiß machen und es lässt sich in form biegen ? Dann müsst es im Hochsommer ja wenn die sonne die ganze zeit draufknallen sich auch automatisch anlegen oder ?
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast