Stanley hat geschrieben:Die Maschine verliert die Verbindung zu dem Smartphone. Das haben wir hier unter anderem hier schon besprochen.
viewtopic.php?f=55&t=23188
Ist ein mega leidiges Thema und BMW hat da anscheinend auch keine direkt Abhilfe ausser "wir spielen neue Software ein", oder "wackeln an den Kabeln".
Stanley hat geschrieben:Achte mal darauf, ob im Dashboard der Menüpunkt Navigation während der Fahrt ausgeblendet wird. Wenn dies der Fall ist, dann gibt es keine Verbindung per Bluetooth mehr zu deinem Handy.
RRwolli hat geschrieben:der Müll funzt bei mir schon seit meiner XR nicht richtig. Bei BMW wurde mir immer gesagt Apple müßte eine Update dafür machen. Ja klar, die Interessiert das Null ob bei mir die Geschwindiksanzeige angezeigt wird oder eine Route aufgezeichnet wird. Bei der M ist mir die Anzeige auch egal, fahre auf Race Pro aber die Route wäre ab und an mal auch ganz interessant. Was bei mir hilft, einmal die App aufrufen bzw. das Handy einmal runter und wieder rauf fahren.
LangRR hat geschrieben:Ich habe vor kurzem mein Handy von iPhone 13 auf 16e gewechselt. Im Tacho zeigt die Verbindung da, aber die Navigation und Routenaufzeichnung funktioniert auch nicht mehr...
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste