erny hat geschrieben:
Da kommt kein TÜV-Prüfer. Da kommt ein Gutachter von der Versicherungsgesellschaft. Und der zerlegt das Bike in jede einzelne Schraube um den Beweis zu führen. Diese Unternehmen unterhalten ganze Rechtsabteilungen um sich vor Regresszahlungen zu drücken. Die wissen ganz genau wonach man suchen muß. Die machen das jeden Tag.
Du hast absolut keine Ahnung und erzählst ein Blödsinn ...
Erstens braucht es kein korrupten TÜV Prüfer , bis 7% Abgasänderung darfst du was Ändern und das trägt auch ein guter Prüfer ein , du mußt auch nicht alle Reifendimensionen neu eintragen und abgefahrene Reifen haben auch weniger Abrollumfang und ändern die CO² Abgase , esrtmal informieren Erny Bert ...
Zweitens hat Klausen Recht , war selber dabei beim Überprüfen von 2 Unfallmotorrädern mit Todesfolge , da wird die Ursache gesucht und nicht was ist zulässig oder nicht , habe extra den Sachverständigen gefragt , nur relevante Unfallsachen werden geprüft . Beide Motorräder hatten 16er Ritzel und hat nicht interessiert .
Leg dich wieder auf die Couch Erny ...
Gruß Uwe
