Dem kann ich nur beipflichten, ein 26k Motorrad mit einem Slipon den man random auf einer Baustelle finden könnte. Wirklich ein Jammer. In Kombination mit dem hässlichen Sammler, wirkt es schon sehr übel.
... über Geschmäcker lässt sich halt wie immer streiten. wäre ja doof wenn jeder mit gleichen Schornstein herumfährt. und nur weil Akrapovic draufsteht muss der nicht schön aussehen.
Mike MXR hat geschrieben:Na zum Glück muss es mir gefallen und nicht euch zwei. Schön von euch andre Mopeds runter zu hauen. TOP
Was erwartest du denn hier?! Du stellst hier öffentlich Bilder ein, und wenn sich dann jemand negativ darüber äussert, dann kommst du mit Sarkasmus rüber
Wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir das aber optisch leider auch nicht.
Lass mas einfach. War für DUC-BMW als Beispiel. Nicht um von allen gelobt zu werden. Werd sowas in Zukunft per pn machen, um mit meiner Baustellenkare nicht mehr aufzufallen.
"Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen, nicht früher"
...so Bodis ist dran. Sound kaum verändert, klar der wird im Vorschalldämpfer und Kat erzeugt (sogar ohne Endschalldämpfer war kaum Unterschied zu hören). Zum Bodis: top verarbeitet, speziell die Schweißnähte. Passt perfekt! Und sieht 100x besser aus als diese mega große Akra-Tüte. Und ja sorry, ich hab meine Bikes egal wie billig oder teuer individualisiert!!! An der MXR sind ein paar Ilmberger Carbon Teile dran...einfach weg schauen.
Hallo Habe auch den Bodis dran, und mir gefällt der auch besser wie mit dem original Akra. Ton ist etwas lauter aber noch recht zahm, wenn es dann aber mal gegen 6000 Umin. und drüber geht , wird es doch schon deutlich lauter. Gruss Bernhard
...bullshit, keinen Leistungsverlust!!! Weder bei Spitzenleistung (Endgeschwindigkeit) noch bei Beschleunigung (GPS-Vergleichsmessung). Nee der Aufkleber ist temperaturstabil, hat bereits einige Volllastphasen überstanden...falls nicht mit Heißluftpistole erwärmen und entfernen.