Hallo zusammen,
ich möchte meine M mit Fahrwerksfedern ausstatten, die auf das Fahrergewicht abgestimmt sind. Also keinen Komplettumbau sondern nur die Federn vorne und hinten. Hat da jmd. Erfahrung und gibt es da namhafte Anbieter neben Wilbers?
TimoB. hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich möchte meine M mit Fahrwerksfedern ausstatten, die auf das Fahrergewicht abgestimmt sind. Also keinen Komplettumbau sondern nur die Federn vorne und hinten. Hat da jmd. Erfahrung und gibt es da namhafte Anbieter neben Wilbers?
TimoB. hat geschrieben:TimoB. hat geschrieben:Hallo zusammen,
Hast Du die Zubehörfedern einfach in die vorhandene Hardware eingebaut?
Meister Lampe hat geschrieben:TimoB. hat geschrieben:TimoB. hat geschrieben:Hallo zusammen,
Hast Du die Zubehörfedern einfach in die vorhandene Hardware eingebaut?
Ja , deshalb bestellst du bei Öhlins oder Vertretungen nach Fahrg.Nr. so bekommst du genau die passende ..., aber eine gute Fachwerkstatt die auch Tuning anbietet , wechselt dir Federn , Simmerringe und Oel für ca. 400,-€ und macht dir noch Abstreifringe auf die Tauchrohre ...
![]()
Gruß Uwe
TimoB. hat geschrieben:
Kannst Du mir noch eine Fachwerkstatt empfehlen?
Meister Lampe hat geschrieben:TimoB. hat geschrieben:
Kannst Du mir noch eine Fachwerkstatt empfehlen?
Das Leben kann mit Google so einfach sein , wenn man(n) Öhlins da eingibt und schon kann man direkt bei Öhlins in der Eifel gucken oder ein Händler in seiner Nähe , doll was Google so macht ...![]()
Bei der Eingabe kommt das jetzt heraus ... https://www.ohlins.eu/de
Gruß Uwe
Artvox hat geschrieben:FRS/Franz Racing
TTSL/Rainer Tschauder
Artvox hat geschrieben:FRS/Franz Racing
TTSL/Rainer Tschauder
TimoB. hat geschrieben:
Ich suche halt jmd. der Plan und Erfahrung hat, sowas findet man oft eben nicht mit Google, sondern durch persönliche Empfehlung und Erfahrung.
Zurück zu BMW - M 1000 XR - M1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast