Wollte mal nach Erfahrung mit euren Werkstätten fragen...
Meine MXR steht seit Freitag bei BMW hier in der Nähe, weil morgens beim Starten kam Motorfehler (Wollte ja eigentlich SO-MO, nach Wunderlich, habe ich auch mitgeteilt). Nach aus, wieder an war der Fehler weg. Find sie aber seitdem laut, also beim Händler in der Nähe angerufen, könnte sie mit Wartezeit Nachtmittag vorbeibringen.
Wurde ausgelesen, irgendwas mit Drosselklappe oder Ansaugung. Dürfte nicht mehr mit fahren, Mittwoch hoffen Sie das anzuschauen. Gestern (Montag) vor Freitag würde man nicht dazu kommen sich das anzuschauen. Wie lange evtl. dann Reparatur dauern könnte man auch nicht sagen, abschätzen.
2-3 Tage bis man sich anschaut, evtl. max 2 Wochen bis wieder läuft je nachdem, hätte ich alles verstanden...
Beim Händler wo ich die gekauft auch dann noch angerufen jemand vom Service vorm 12.08 !!! können wir uns das nicht anschauen..
BMW Premium Marke, ist das mittlerweile der Service Gedanke... ich verstehe es nicht, ja es ist Saison, und haben alle viel zu tun. Aber 1 Jahr altes Motorrad jetzt einfach mal x Wochen bis wieder fahren kann ?
Es muss doch auch Kapazitäten für Sonderfälle geben, ist ja kein Unfallschaden oder 20 Jahre altes Motorrad.
Hatte vorher 2 andere Marke gefahren, da habe ich sowas nicht erlebt.
Wie sind eure Erfahrungen mit euren Werkstätten wenn da was ausser der Reihe geschieht ?