Bernd Lukas hat geschrieben:Im Heck unter der Sitzbank ist eine USB-Steckdose. Diese kann man 1:1 mit der 12V-Steckdose vorne links neben Cockpit tauschen (10 min Arbeit). Dies habe ich gemacht - und habe somit jetzt eine USB vorne, die das iPhone problemlos lädt, während es in Fahrt auf seinem Halter am Lenker sitzt.
Bernd Lukas hat geschrieben:Im Heck unter der Sitzbank ist eine USB-Steckdose. Diese kann man 1:1 mit der 12V-Steckdose vorne links neben Cockpit tauschen (10 min Arbeit). Dies habe ich gemacht - und habe somit jetzt eine USB vorne, die das iPhone problemlos lädt, während es in Fahrt auf seinem Halter am Lenker sitzt.
Bernd Lukas hat geschrieben:@reewee: Habe ich nicht mehr ganz auswendig parat - aber: Sitzbank ab, Werkzeugfach leeren, dann kommt man an die USB-Steckdose ran, die (genauso wie die 12V-Steckdose vorne) mit einer Mutter festgeschraubt ist. Kabel abziehen und Teil rausnehmen. Vorne analog dasselbe - Steckdosen einfach über Kreuz tauschen, Kabel anstecken, Mutter festziehen.
Bernd Lukas hat geschrieben:@Reewee: Wenn ich mich recht erinnere, kann man das senkrechte Plastikteil, das das Werkzeugfach nach vorne begrenzt, nach oben rausziehen und kommt dann an die Steckdose (ich musste seinerzeit auch einen kurzen Moment nachdenken - aber letztlich musste ich NICHT das halbe Heck auseinander nehmen)
Ftel hat geschrieben:mein Handy saugt soviel Strom durch die ganzen Apps sodass es sich über den Tag an der Motorrad Steckdose leert.
Zurück zu BMW - M 1000 XR - M1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste