gstrecker hat geschrieben:Gegenstück zur Kawa H2 Se.
Aber wer einmal diesen Motor gefahren hat wird nie auf die Drehorgel einer RR wechseln.
RolandG hat geschrieben:gstrecker hat geschrieben:Gegenstück zur Kawa H2 Se.
Aber wer einmal diesen Motor gefahren hat wird nie auf die Drehorgel einer RR wechseln.
Stimmt tolles Motorrad,Gewichtstechnisch leider Steinzeit
Maxell63 hat geschrieben:RolandG hat geschrieben:gstrecker hat geschrieben:Gegenstück zur Kawa H2 Se.
Stimmt tolles Motorrad,Gewichtstechnisch leider Steinzeit
Kommt aber auch immer drauf an, wie die verteilt sind, mit einer BMW GS 1300 Adventure mit 280 Kg kann man auch einer MXR auf der Landstraße wunderbar folgen ;)
Bei der Kawa hast du absolut recht. Ich hatte die mal, geht nicht so gut auf der Landstraße.
PhilippR4 hat geschrieben:Also ich bin auch sehr gespannt auf die M1000RS. Und ich frage mich ob es auch eine S1000RS geben wird...
Prinzipiell finde ich das Segment der Sporttourer spannend und überlege auch immer wieder mal ob es bei mir sowas wird wenn ich mal älter bin! Außer der Ninja 1100 sehe ich aber bisher nicht vieles das mich ansprechen würde. Die R1300R oder RS wäre eine Option, aber laut Berichten ist es da auch mit Sportfahrwerk bei Schräglagen um die 50°vorbei. Da würde ich zumindest derzeit sobald es kurvig wird in jeder 2. Kurve aufsitzen. Die XR gibt es natürlich auch noch und wäre sicherlich die Beste Option, aber ich bin persönlich einfach nicht so ein Fan von diesen Stelzensportlern.
Zurück zu BMW - M 1000 XR - M1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste