M1000XR Luxuskette

Hallo,
dass das BMW-Goldkettchen selbst an meiner einfachen S1000XR nichts taugt und ich dementsprechend auch nichts davon halte, kann in verschiedenen Beiträgen meinerseits nachgelesen werden.
Die Krönung dieser Luxuskette wurde jetzt auf der IMOT in München an einer M1000XR ausgestellt. Mit dem serienmäßigen 47er Kettenblatt der MXR müßte die Hinterradachse im vorderen Bereich des Kettenverstellers stehen. Beim Ausstellungsstück ist der Einsteller jedoch schon ziemlich am Ende!
Ist auch das nagelneue Goldkettchen schon am Ende? Ist entgegen der technischen Daten ein zu kleines Kettenrad (43er?) eingebaut? Hat das außer mir noch jemand bemerkt?
Was ist da faul?
Grüße
dass das BMW-Goldkettchen selbst an meiner einfachen S1000XR nichts taugt und ich dementsprechend auch nichts davon halte, kann in verschiedenen Beiträgen meinerseits nachgelesen werden.
Die Krönung dieser Luxuskette wurde jetzt auf der IMOT in München an einer M1000XR ausgestellt. Mit dem serienmäßigen 47er Kettenblatt der MXR müßte die Hinterradachse im vorderen Bereich des Kettenverstellers stehen. Beim Ausstellungsstück ist der Einsteller jedoch schon ziemlich am Ende!
Ist auch das nagelneue Goldkettchen schon am Ende? Ist entgegen der technischen Daten ein zu kleines Kettenrad (43er?) eingebaut? Hat das außer mir noch jemand bemerkt?
Was ist da faul?
Grüße