Mütze hat geschrieben:Hi
Also meine sitzt sehr gut auf der XR. (1,70m) Ich habe noch eine KTM 1190 Adventure...auf der fühlt sie sich nicht so gut. Kniewinkel ist sehr gut auf der XR.
Aber auf einen gravierenden Nachteil der XR muss ich dich hinweisen. Wenn die XR voll bepackt ist ( Koffer,Topcase usw) ist sie am Berg eine absolute Katastrophe. Wenn du in der Steigung anhalten musst und dann wieder losfahren willst wirst du dich sehr erschrecken....gerade im Vergleich zu der KTM. Die BMW ist von unten raus ein absoluter Krüppel
Habe zwar noch eine alte XR und die neue ist wohl kürzer übersetzt was bestimmt was bringt...aber ich würde es im Kopf behalten..
Bolla4 hat geschrieben:Hallo Zusammen
mein Name ist Markus; bin seit heute angemeldet.
Ich fahre aktuell eine KTM SuperDuke GT.
Leider fährt meine Frau nicht so gerne mit, da sie nix vernünftiges zum festhalten hat und außerdem die Karre motorbedingt schon ruckelt und start anschiebt von unten heraus.
Ne normals S1000XR möchte ich nicht...........die "M" hat was.
Habt Ihr schon Erfahrungen, wie sich Eure Sozia/Sozius auf der M-XR fühlt?
Ist das was für den 1-wöchigen Urlaub in der Toskana?
Danke für Eure Meinungen
Gruß Markus
Kurt60 hat geschrieben:Hier siehst Du die montierte Gepäckbrücke an einer M
https://youtube.com/shorts/RFtA8bYNBVM? ... w7cZdDHZ3K
Bolla4 hat geschrieben:Soooooo….. Bestellung raus.
@Kurt60: das mit der Montage der S1000XR Haltegriffe ist hoffentlich sicher….. mein Verkäufer sagte auch, dass das Heck von der S ist
Grüße
Eddy2110 hat geschrieben:Bolla4 hat geschrieben:Soooooo….. Bestellung raus.
@Kurt60: das mit der Montage der S1000XR Haltegriffe ist hoffentlich sicher….. mein Verkäufer sagte auch, dass das Heck von der S ist
Grüße
Guten Morgen,
Ich bin neu im Forum. Meine Name ist Eddy, 35 Jahre alt und komme aus München.
Vor zwei Wochen habe ich auch meine MXR bestellt. Kann’s kaum erwarten.
Darf ich fragen, was Dir für ein Liefertermin genannt wurde? Bei mir hieß es Ende August. Bei zwei Händlern, bei denen ich angefragt habe.
Grüße
Zurück zu BMW - M 1000 XR - M1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste